Vodafone: Kündigung nach 26 Monaten?

soul

soul

Philosoph
1.672
Hallo,

Ist es möglich, nach 24 Monaten quasi um 2 zu verlängern? Dh ich würde zb nicht zu September sondern erst zu November kündigen? Oder macht Vodafone das nicht mit?
 
Nein, entweder zum Laufzeitende oder es verlängert sich der Vertrag austomatisch um (1?) Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Hab es vermutet. Schade, so würden sie wenigstens noch 2 Monate länger kassieren..
 
Warum ist das ein Problem für dich?
[doublepost=1465302567,1465301308][/doublepost]P.S.: Eine Alternative wäre, den Vertrag in einen Callya Tarif zu überfürhen und eben zwei Monate zu überbrücken. bietet natürlich nicht alle Features vom Vertrag, aber immer abhängig was du genau vor hast :)
 
Da ich plane dann direkt zur Telekom mit dem neuen iPhone zu gehen und ich nicht sicher bin, ob ich es schon vorbestellen kann zu dem Zeitpunkt wenn mein neuer Vertrag starten würde. Zudem werden die Konditionen ja besser je später. Für 2-3 Monate lohnt es sich auch weder finanziell noch com Aufwand her zu einem anderen Anbieter zu gehen. Aber call ya klingt garnicht schlecht. Für 2 Monate könnte ich mir das vorstellen, sofern der Aufwand dafür sich in Grenzen hält.
 
Schreib einfach in die Kündigung/an der Hotline dass der Vertrag einfach zu einer Callya Karte werden soll - mehr ist nicht zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Guten Abend in die Runde!

@soul : Es freut uns sehr, dass du zu uns wechseln möchtest. :) Der von den Usern beschriebene Weg, wird sicherlich klappen. Sicher kann dir das dein aktueller Anbieter sagen. Falls es irgendwelche Fragen vom Wechsel zu uns gibt, darfst du gerne auf unser Kontaktformular zurückgreifen: LTE, DSL, VDSL, DSL Tarife, Festnetz Tarife | Telekom

Ich wünsche noch einen schönen Feierabend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
764
Potty
P
M
Antworten
13
Aufrufe
1.547
DOT2010
DOT2010
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.621
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten