Web.de Tarife, was haltet ihr davon ?

Ja, ist Vodafone. Allerdings kein LTE, nur 3G. Nur die Eplus Tarife haben LTE.
 
Und dann schreiben die Highspeed drauf :confused2::o
 
Highspeed ist ja nicht gleichbedeutend mit LTE. :bored:
 
Keine Ahnung echt. Die Tarife und ihre Geschwindigkeiten sind echt ein undurchdringlicher Dschungel.
 
Die interessante Frage hier ist dann, was brauchst du überhaupt? Vielleicht können wir dir ja helfen.
 
Ich brauche ca. 2 GB Datenvolumen. Gerne schnell[emoji3]
Telefon und SMS reichen mir 100min lässig. Und Netze alles außer E+. Das ist bei mir schlecht vom Empfang.
Und günstig darf es auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
LTE gibt es im Netz von Vodafone nur bei Verträgen von Vodafone selbst, oder Callya. Bei der Telekom ebenfalls nur bei Verträgen die direkt bei der Telekom abgeschlossen werden bzw. der Prepaid-Karte Magenta Mobil Start.

Bei callya kannst du den Tarif CallYa Talk&SMS nehmen mit den Optionen 2 GB und 100 Minuten für 19,99 € + 4,99 € = 24,98 € für je 28 Tage.

Die Telekom bieten leider kann Prepaid-Produkt mit mehr als 500 MB und LTE an.

Natürlich kannst du bei beiden auf Verträge abschließen, allerdings beginnen die Preise hier bei ca. 35 € und beinhalten meist weniger als 2GB.

Wenn es o2 und LTE sein darf, dann führt kein Weg an winSIM vorbei. 2 GB inkl. LTE und Allnet-Flat für 6,99 € (24 Monate Laufzeit) oder 8,99 € (monatlich kündbar). 3 GB gibt es für lediglich 3 € / Monat mehr.

Wenn 3G in den D-Netzen reichen sollte dann sind die Tarife von web.de (Vodafone-Netz über 1&1) oder die Allnet-Flat von klarmobil für 17,85 € (Telekom-Netz) passend.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel

Ähnliche Themen

Noppi
Antworten
3
Aufrufe
461
Noppi
Noppi
N
Antworten
5
Aufrufe
668
Melkor
Melkor
E
Antworten
9
Aufrufe
817
563517
5
Zurück
Oben Unten