Wechsel von 1&1 zu Vodafone oder doch nicht?

Also ich brauche schon eine stabile und deutliche Verbindung und das ist bei Vodafone nicht gegeben, also bei den Testcalls von mir war dies häufig ein Problem. Wenn ich schon relativ viel Geld bezahle, möchte ich auch, eine entsprechende Gegenleistung erhalten. Im Übrigen dauerte auch der Versand der SMS immer recht lang, mitunter brauchte der Versand einer Nachricht via SMS mehrere Minuten, obwohl die Netzversorgung gut war und die Nachrichten zu unterschiedlichen Zeitpunkten versandt wurden. Dies bin ich von 1&1 und/oder der Telekom so nicht gewöhnt, dort werden die Nachrichten sehr zügig verschickt. Nachdem nun einige tausend Facebook-Accounts wieder einmal gehackt und die privaten Nachrichten veröffentlicht wurden, ist meine Meinung Facebook und WhatsApp noch weniger als ohnehin schon zu benutzen bestätigt worden. Daher benötige ich die SMS als alternative Übermittlungsmethode und hierbei einen zügigen Versand.

Bei der Telekom kann man dann auch SMS über WLAN-Calling, d.h. bei aktivem Flugmodus und WLAN, versenden und das auch sehr schnell, bei Vodafone ging hierbei nur der Versand, jedoch nicht der Empfang von SMS.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
122
Melkor
Melkor
P
Antworten
14
Aufrufe
710
Potty
P
T
Antworten
5
Aufrufe
799
Aral
Aral
Zurück
Oben Unten