Dateien löschen ohne root möglich?

V

v8fahrer

Neues Mitglied
0
Hi,

ist es mit Tasker irgendwie möglich Dateien ohne Root Rechte zu löschen? Derzeit läuft der Task zwar durch aber und steht auf grün, es bleibt aber die Datei als beschädigte Datei im Ordner stehen.
 
@v8fahrer
Bei Android 8 geht es ohne Root.

 
Misst mein Note 4 hat nur Android 6
[doublepost=1525851754,1525851623][/doublepost]@Spardas als alternative zum Dateien löschen würde mir es auch helfen wenn ich der neuesten Datei in einem Ordner eine variable geben könnte. Kriege das aber nicht hin.
Ich habe das versucht über Dateien Auflisten klappt aber nicht wie gewollt, da ich dann nicht weiss welche die neue Datei ist.
 
@v8fahrer
Andere die Sotierreihenfolge

Auf Modifikationens Daten reverse

Dann ist das neuste in der ersten Variable
 

Anhänge

  • 20180509_100018.png
    20180509_100018.png
    44 KB · Aufrufe: 258
Vielen Dank... Endlich geht mein Task vernünftig. Musste folgendes umsetzen da die blöde Kamera kein Snapshot JPEG ausgibt:

Es klingelt an der Haustür, dann geht das in der Wand eingebaute Tablet an und öffnet die App welche die Überwachungskamera steuert.
Kamera 1 wird gewählt welche die Hofeinfahrt im Blick hat. Screenshot wird erstellt und an eine Telegram Gruppe gesendet.

Ziel war es bei Abwesenheit zu sehen wer an der Tür klingelt. Ist es der Postbote wird die Eingangstür entriegelt und er kann Pakete abstellen.
Dabei wird die Zwischentür vom Eingangsflur zum Wohnbereich verriegelt, so das der boote nur in den Vorraum eintretten kann.
 
@Spardas Ein letztes Probelm habe ich nun doch noch in der Bedienung.
Ich habe es mit Tasker Boardmitteln "Benachrichtigungen" versucht und mit dem Notification Listener auch. Bei beiden
wird die Bedingung ausgeführt sobald ich eine Nachricht erhalte. Wenn ich aber den text vorgeben will auf welchen reagiert werden soll passiert nichts mehr.

Hast Du da noch einen tipp?
 
@v8fahrer
Hab kein Telegramm. Ich nimm zum zeigen WA.

 
Du bist der beste Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
191
rogers11
R
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
251
Viper73
Viper73
E
Antworten
5
Aufrufe
406
TinTin2030
TinTin2030
Zurück
Oben Unten