Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile

-undercover- schrieb:
Oder muss ich ganz anders vorgehen
Ja. Dein beschriebener Weg klappt bei mir auch nicht. Aber das klappt:

Als Aktion in Tasker wählen: System > Sende intent.

Dort eintragen:

Aktion: android.intent.action.VIEW
Daten: google.navigation:/?free=1&mode=d&entry=fnls
Extra: com.google.android.apps.maps
Extra: com.google.android.maps.MapsActivity
Ziel: Activity

Alle anderen Felder leer lassen.

Root ist dafür übrigens nicht nötig.

(Alternativ funktioniert es auch, über ein Plugin wie AutoShortcut oder IntentTask die normale Verknüpfung zum Fahrtmodus auszuwählen. Aber der obige Intent geht halt ohne zusätzliche Hilfe.)
 
@Spardas Danke, den Automodus konnte ich aktivieren ist aber nicht das was ich eigentlich wollte^^ ich konnte auch im aktivierten Automodus keine Veränderung zu vorher feststellen.

@cad Danke dir, das ist genau das was ich wollte und es hat auch direkt geklappt :D
 

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
261
note.apk
N
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten