Profil Akkusparen

B

Bisoprolol2.5

Gast
Okay, wenn das so ist... :biggrin:
Hatte mal ein Tasker-Profil für einen Juice-Defender Ersatz.
Lief zwar, war aber etwas unvollkommen. Ich habe es nie hinbekommen, dass die Datenverbindung bei eingeschaltetem Display nicht unterbrochen wurde.
Bevor du sagst, "benutz doch mal die SuFu"...hab ich schon, das, was mir unterkam, ist iwie zu komplex um es gleich zu verstehen bzw umzusetzen.
Vllt fällt dir ja etwas ein.
 
Bisoprolol2.5 schrieb:
Bevor du sagst, "benutz doch mal die SuFu
Nene hatte auch Jucie-Defender

Hier meine Tasker Ablösung. (Projekt)
Wird inaktiv bei Spotify.
Sonst alle 15min Mobiledaten an für 1min an.
 

Anhänge

  • Akkusparen.prj.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Wie gewünscht — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
@Bisoprolol2.5
Bei mir ja, aber meine Smartphone ist auch gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Okay, eben probiert, noch ein Signal dazu gepackt. Geht...
[doublepost=1505582400,1505582368][/doublepost]Ja, meins auch...
 
Hi,
muss noch mal stören. Wie kann ich "Akku sparen" unterbrechen bzw gar nicht erst auslösen, wenn WLAN-Verbindung besteht?
Bekomme echt ne Krise mit der neuen Tasker-Version, kein Cell near und auch kein WLAN-Scan möglich ohne bestehende GPS-Verbindung.
 
@Bisoprolol2.5
Beim Profil Trigger für Akkusparen ein erweiterst Status Wifi Verbunden und hacken unten rein umgekehrt.

Aber für was genau willst du das dass nicht anspringt wenn Wifi verbunden ist sind die Mobiledaten so oder so aus.
[doublepost=1505662067,1505661330][/doublepost]@Bisoprolol2.5
Nicht verwundern hab das Akkusparen Thema verschieben lassen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170917-171011.png
    Screenshot_20170917-171011.png
    32,9 KB · Aufrufe: 139
  • Screenshot_20170917-171244.png
    Screenshot_20170917-171244.png
    19,2 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Ja, genau das habe ich so eingepflegt. Hat nicht wirklich geklappt, denn die Abfrage lief munter weiter.
Ist die Datenverbindung definitiv gekappt, auch wenn "der Schalter" noch Status an signalisiert?
[doublepost=1505662370,1505662194][/doublepost]Siehe hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170917-173103.png
    Screenshot_20170917-173103.png
    77,6 KB · Aufrufe: 141
@Bisoprolol2.5
Meines wissens ja
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Naja, vllt nehme ich es einfach zu genau.
Habe jetzt noch eine Variable eingebaut, sodass es nur bei deaktiviertem WLAN abfragt , kA ob es richtig ist, der Test ist zumindest positv.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
598
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten