[Beratung] Welche Tastatur für diese Anforderungen?

Super SwiftKey gibt es nicht für „normale“ Geräte?
 
Also ich konnte es gestern auf mein Honor 7 installieren. Die Neural Version.
 
Ja, die findet man ja auch im Store. Ich meine die Super, von der ich zum ersten Mal im Link oben las.
 
Versteh deine Frage nicht. Einfach die apk aus dem Link runterladen und installieren. Dort gibt es doch auch die original für SwiftKey.
 
Das funktioniert bei mir leider nicht. Deshalb meine Frage.
 
Ich musste vorher die originale App deinstallieren, dann ging es.
 
Man glaubt's kaum, aber für Swype gab's nen Update.
Ich teste, da Swype eigentlich so mein heimlicher Favorit unter den Tastaturen ist.
Hatte ich ja schon geschrieben bzw. erwähnt, dass ich selten so eine gute Worterkennung und -vorhersage gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und weihberg
Leider muss man mit der Version von Amazon mal wieder länger warten... Swype ist schon klasse, besonders, weil auch teilweise Satzzeichen mitgelernt werden. Mich stört nur besonders, dass man mit der Leertaste keine Wörter einfügen kann.

Gibt es signifikante Änderungen?
 
Ja aber welche Neuerungen gibt es denn beim Update von Swype? Hab noch nichts finden können.
 
FlashMasterAndroid schrieb:
... aber für Swype gab's nen Update ...
... sogar zwei Updates, gestern auf 2.1.0 und heute auf 2.1.1 :scared:.
Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, das man immer erst im Designauswahlmenu landet anstatt zu den Einstellungen zu kommen :razz:.

Gruß __W__
 
Kommt drauf an, was man unter signifikant versteht.

Also sie scheint wesentlich performanter zu sein. Da gabs bei mir hin und wieder mal ziemliche Aussetzer unter Lollipop. Bin jetzt mit Marshmallow 6.0.1 unterwegs. Sonst konnte ich bisher nichts feststellen.

Noch ein Wort zur Geschichte mit der Leertaste: da Swype vielleicht 1 von 20 Wörtern nicht richtig erkennt / vorhersagt, fällt das gar nicht ins Gewicht. Oder ich bin es einfach nicht gewohnt, Wörter nur mittels der Leertaste einzufügen, wie man das eben beispielsweise bei Swiftkey tun kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist aufgefallen, dass man bei Swype die Zahlen bereits vorgeschlagen bekommt, wenn man kurz auf die oberste Buchstabenreihe drückt (bspw. wird die 34 vorgeschlagen, wenn man kurz ,,er“ antippt.
Das war doch in den älteren Versionen noch nicht so, oder? Ich finde das sehr praktisch, zumal man ja keine separate Zahlenreihe einstellen kann.
 
Ja ist schon länger so.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Jetzt ist der "Bug" mit dem Guten morgen usw. auch in der Beta von Swiftkey gelandet.
Da kann ich ja gleich wieder die Stock-Tastatur benutzen. Das ist echt nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Hallo Leute,
Ich suche jetzt schon eine Weile aber ich finde keine Original Tastatur für von dem S5, und wenn ich eine gefunden habe dann ist sie nicht zum installieren gegangen und wenn das Installieren auch gegangen ist dann ist die Tastatur einfach nicht gegangen.
Wenn ihr für mich eine ANTWORT hättet würde ich mich darüber sehr freuen.
Danke im Voraus
 
Das kommt daher, weil die original Tastatur das Samsung-Framework voraussetzt.

Aber es gibt genügend andere Tastaturen -> siehe: Tastaturen
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Liebe Leute, bitte zurück zum Thema.

Hier gehts nicht um irgendwelche Designs oder welche Tatsatur mit was Probleme hat, sondern welche Tastatur für welchen Zweck am besten geeignet ist. Alles andere hat hier nichts verloren!
 
Danke für eure hilfe
 
Also ich kann das Google Keyboard wärmstens empfehlen. Von der Performance her top, Vorhersagen ebenso und das Keyboard lernt auch schnell. Viel einstellen kann man zwar nicht, aber das ist aus meiner Sicht auch gar nicht notwendig. Ich habe das Gefühl, dass das Google Keyboard das mit am meisten unterschätzte Keyboard ist.

Das Chrooma Keyboard hab ich mir zwar auch gekauft, allerdings merke ich da schon deutliche Unterschiede, gerade in der Qualität der Worterkennung bzw. -vorhersage. Ich mein, was nützt mir ein Keyboard, was sich farblich an die jeweilige App anpasst und das schön aussieht, aber auf der anderen Seite die Performance leidet und auch die bereits angesprochene Qualität der Worterkennung und -vorhersagen? Die Antwort kann nur entweder nichts oder nicht viel lauten. Ich hoffe natürlich, dass sich da noch was tut und ich irgendwann das Chrooma Keyboard verwenden kann. Gerade das Anpassbare gefällt mir beim Chrooma Keyboard schon.

Da bleib ich doch lieber beim Google Keyboard.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
90
holms
holms
G
Antworten
16
Aufrufe
675
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
163
ses
ses
Zurück
Oben Unten