HTC_IME mod - Alternative Tastatur

Ich kann auch jedem nur die SwiftKeyX empfehlen, ist wahnsinn, wie die Wörter vorausgesagt werden. Zeitweise tippe ich nur noch auf die Leertaste ;-)
Okaaaaay, manchmal klingen die sms halt recht eintönig, aber sich kreativ ausdrücken kann man ja auch noch sein, wenn man sich mit den Leuten trifft, bzw. man mit ihnen telefoniert :p
 
Jetzt ist ja ICS für HCT Sensation draußen,gibts da jetzt nen HTC Ime mod für ICS,der sich nicht aufhängt? und auch an das NOTE anpassbar ist?
 
So,

eine neue Version ist online.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1844512

changelog.

v30 (Android 1.6 - 4.0.4)
New: Compatible with low resolution devices
New: Theme "Sense 4"
New: Added 33 additional character pages for qwerty keyboard - Disable unwanted pages in settings menu
Option: Adjust landscape/portrait keyboard height
Option: Adjust accent key width
Option: Show current language code on voice button
Option: Show current QWERTY prediction status on voice button
Option: Disable non-standard accented characters in qwerty popups (english and german only)
Option: Disable vibration when dragging candidate view
Option: Use QWERTY symbol keyboard for phone keypad/compact QWERTY
Fixed: Standardized size of texts, accent keys and candidates
Fixed: $ changed to € as default f popup for euro countries
Gesture/Custom voice button behavior: Toggle replace chars on/off

Known issue v30
Wrong landscape keyboard width in some cases caused by software menu button (if occurs just change orientation twice to fix).

Quelle: xda
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fire123, SashaRussia und Sleipnir77
... genau danach habe ich schon gesucht ...

Ich komme vom HTC One X und war von der grausamen ICS-Stock-Tastatur im S3 entäuscht :(

Vielen Dank!
John
 
Alos ich nutze die SwiftKey X Tastatur. Die sieht der "gewünschten" sehr ahnlich, kostet zwar was, ist aber absolut genial.

Sie lernt auch von SMS Ordner und bringt so immer sehr gute Wortvorschläge. Bin sehr begeistert davon
 
... ich habe die "HTC_IME mod" nun ausprobiert.
Leider fehlerhafte Darstellung :(

Ich nutze also erstmal "A.I.type" weiter ... lässt sich auch super anpassen.

Die originale Tastatur der HTC-One Serie wäre optimal ... vieleicht kann die mal extrahiert werden :rolleyes2:
 
hier ist die gewünschte tastatur passend fürs i9300 :)
 

Anhänge

  • jonasl.ime-27-v.27.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 713
  • Danke
Reaktionen: superchub38, Masta_Gee81, zusuhara und 6 andere
Ziemlich unscharf das Ding :D
 
magic.dave schrieb:
Ziemlich unscharf das Ding :D

Selbst unscharf ist sie deutlich besser als die von Samsung. Danke für die mühe.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genial!!! Wie lange habe ich darauf gewartet. Tausend Mal Danke an den ersteller!!!
 
Hallo.

Habe jetzt ein Galaxy S3. Dafür gibt es eine Tastatur die passt. Sollte dann eigentlich doch auch auf dem Note passen. Kann es heute Mittag testen. Aber wer vorher schon mal probieren mag kann ja im S3 Forum mal die gepostete Version runter laden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wo ist der link?hätte so gerne htc tastatur auf meinem note;-)
 
Bin leider nur mit dem Handy unterwegs. Einfach im Galaxy S3-Forum mal schauen. Ist kaum übersehbar. Sobald ich wieder Zugang zu meinem PC habe schicke ich auch den Link.
 
Hallo funzt gut jetzt,bischen maue auflösung,vielleicht wird das noch besser,danke
 
Super Sache...

Endlich wieder ordentlich tippen und ein eigenes Wörterbuch...
 
wie bekomme ich denn diese Tastatur auf mein S3? gibt es da ein App für? bin kein Fachmann:biggrin: bitte genau erklären.danke
 
Einfach die apk laden und installieren. Danach im Menu unter Sprache und Eingabe die HTC_IME wählen und noch als Standard Tastatur setzen. Fertig...
 
Sorry, das verstehe ich nicht. Wo kann ich die apk laden und wie? bitte genauer erklären. danke
 

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
68
doggydogg
D
G
Antworten
16
Aufrufe
644
SERGE4NT
S
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.036
holms
holms
Zurück
Oben Unten