HTC_IME mod - Alternative Tastatur

Probier go Keyboard aus Markt. Geht wunderbar kann gethemt werden und sind fast alle Tastatur Typen drin.

www.flash-freaks.com unterwegs
 
Kann doch nicht so schwer sein das man das auf dem SGS3 auch nutzen kann ^^ Ging doch beim SGS1 auch
 
Di kannst Sie doch nutzen... Oder was meinst Du?
 
Und das S1 mit dem S3 vergleichen geht nun mal ned.
Allein der unterschied von hdpi zu x-hdpi.
Hat der App-Entwickler den Grafiken keinen relativen Positionsbezug gegeben, siehts halt extrem bescheiden aus.
 
Hallo

So jetzt hat es gedauert aber ich bin jetzt mit dem root explorer unter system/app

hier gibt es nicht eine IME Datei sondern ganz viele Dateien

z.B.

IMEXT9German.apk
IMEXT9German.odex

und das für ganz viele Sprachen

z.B. IMEXT9Finnish.apk
....

die deutsche IMEXT9German.apk ist 522.69K groß

soll ich die uploaden ? Wohin ?

lg
Marcus
 
Nee, das sind nur die Wörterbücher, glaub hier gewünscht ist die reine Tastatur-App.
 
ah wer weiss wie die heisst ?
 
samsung_ime.apk

Oder welche meinst Du?
 
natürlich die HTC entsprechende Tastatur App, darum ging es ja in den letzten Beiträgen.
 
nein welche datei soll ich am HTX ONE X nehmen ?
 
hmm, die IMEHWRPenPower sieht nach input aus
 
Die sollte eigentlich immer noch htc_ime heisen. Egal auf welchem Phone von HTC.
 
hey, ich kann euch nur smart keyboard empfehlen! benutzte die trial version seit mehreren monaten und bin begeistert. man hat sich einstell möglichkeiten und sie wird auf dem kompletten bildschirm angezeigt und nicht nur in miniaturformat wie bei der htc ime mod.

link market: https://play.google.com/store/apps/...sIm5ldC5jZGVndWV0LnNtYXJ0a2V5Ym9hcmR0cmlhbCJd

--> lasst euch von den bildchen nicht verwirren, stellt einfach bei den einstllungen auf die t9 tastatur!
 
Es geht um die 4x3... herje..........
 
und 4x3 bietet der Vorschlag von Kugeldichrund doch auch.....Herrjeh....
 
Versuch mal Hallo mit der Tastatur zu schreiben, T9 an und deutsch öäü
 
Ich hol den Thread mal hoch...
Probiere nun schon die ganze Zeit, in den xml's rumzubasteln, aber ich komme nicht weiter. Hat irgendjemand schon eine Hi-Res-IME gebastelt oder gefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67, Nec75 und biohaufen
Geht leider nicht unter Jelly Bean :sad:
dabei ist sie die beste Tastatur
 
  • Danke
Reaktionen: sagi_t

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
65
doggydogg
D
G
Antworten
16
Aufrufe
634
SERGE4NT
S
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.024
holms
holms
Zurück
Oben Unten