HTC_IME mod - Alternative Tastatur

Im ersten Post? Da steht was mit Download, das angeklickt, und du kannst Daten herunterladen.
Dann auf dein Telefon kopieren und mit nem Dateibrowser öffnen / installieren.
Was is daran so schwer? Einfaches kombinieren...
 
Thank you, german bro!!
I could not find this keyboard for my samsung galaxy s 3 in interval two weeks!
And i found it here! Nice forum!
This keyboard is not clearly a bit, but HTC IME is best of the best keyboard for Android!
THANK YOU AGAIN!!!!))
 
kann man nicht einfach die Tastatur aus dem HTC one X herauskopieren und in das S3 einfügen ?

die hier bearbeitet HTC_IME mod ist leider etwas unscharf
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Die nutzte ich früher aufm s1. War nur einen Tick schärfer :)

Egal, ich freu mich !
 
kann man mit der Tastatur auch die Handschriftfunktion nutzen?
 
Danke für die Tastatur, aber hat die jemand noch etwas schärfer?
 
Im Querformat belegt die ja nur 2/3 des Bildschirms ô.O
 
Schärfer wäre echt gut aber besser wie s3 stock.
 
Es geht ja auch um die 3x4 Tastatur... QWERTZ kannst auch die stock nutzen.

magic.dave schrieb:
Im Querformat belegt die ja nur 2/3 des Bildschirms ô.O
 
Für die HTC_IME Tastatur gab es mal einen Link wo man sie sich selbst zusammenstellen kann nach Farbe und so hab die auf meinem Galaxy S1 gehabt.

Hat den Link noch jemand ???

Gruss Marco
 
Ist die Tastatur dann schärfer als die .apk in diesem Thread ?
 
Denke ich nicht, da ja auf die HTC Varianten ausgelegt aus der Zeit. Also 480px breit...

Alternativ dekompilieren und selber was basteln. Würde ich ja auch machen, leider hab ich davon zu wenig Ahnung :(
 
Hallo zusammen,

auf meinem Galaxy mini 2 habe ich eher das umgekehrte Problem.. die Tastatur geht über den Bildschirm hinaus und ich seh die nur zur Hälfte. :winki:
Allerdings ist die Version fürs 2.2 in high res die einzige, die bei mir überhaupt läuft....

Hat jemand eine Idee für mich?

Viele Grüße,
Mara
 
Hallo

Wir bräuchten doch nur die Version vom One X.
Die hat doch 1280*720.

Ein One X habe ich, nur keine Ahnung wie ich die Tastatur extrahieren kann.
 
gar nicht, da der sense-framework fehlen würde.
einzig, du kannst die grafiken des one X in den mod reintun für bessere qualität.
 
Hi Danke aber das kann ich nicht.
So technisch bin ich nicht drinnen.
Ist die Ime hier von der Technik die gleiche Version?
Die Tastatur an X ist super.

Vielleicht kann ja sonst jemand die Grafiken rein tun.

Wenn ihr One X Dateien braucht und mir sagt wie es geht hole ich die aus dem Rom raus.
 
Versuch mal diese hier: -> KLICK <-

Mara Jade schrieb:
Hallo zusammen,

auf meinem Galaxy mini 2 habe ich eher das umgekehrte Problem.. die Tastatur geht über den Bildschirm hinaus und ich seh die nur zur Hälfte. :winki:
Allerdings ist die Version fürs 2.2 in high res die einzige, die bei mir überhaupt läuft....

Hat jemand eine Idee für mich?

Viele Grüße,
Mara


Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Zieh mal die komplette ime raus bitte

69reichertm schrieb:
Hi Danke aber das kann ich nicht.
So technisch bin ich nicht drinnen.
Ist die Ime hier von der Technik die gleiche Version?
Die Tastatur an X ist super.

Vielleicht kann ja sonst jemand die Grafiken rein tun.

Wenn ihr One X Dateien braucht und mir sagt wie es geht hole ich die aus dem Rom raus.
 
Hallo

Die Datei von Link Crash.

Die Ime hole ich nachher raus aber ich muss jetzt
Erst einkaufen sonst wird Weibchen sauer.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Hallo

ich muss erst das x rooten dann stelle ich es ein - wird nachmittag

lg Marcus
 
sagi_t schrieb:
Versuch mal diese hier: -> KLICK <-:

Danke, läuft aber leider auch nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "Die Anwendung... wurde unerwartet angehalten."

Falls noch jemand eine Idee hat, immer her damit.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
550
Joerg633
Joerg633
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
935
holms
holms
ses
Antworten
0
Aufrufe
120
ses
ses
Zurück
Oben Unten