HTC_IME mod - Alternative Tastatur

shaft schrieb:
...Da können Swiftkey, Smart Keyboard und ICS+ echt einpacken :D
[MOD] HTC_IME mod v28 / v29 / v30 - xda-developers
Ich hatte auch getestet (auf deinen Tipp hin ;)), aber die Wortvorhersage ist leider nicht die beste oder habe ich eine Einstellung (von den zugegebenermaßen sehr vielen) Einstellmöglichkeiten übersehen?
Auch das Lernen von Wörtern und Wortfolgen ist offenbar fast gar nicht möglich...

So, wie ich sie eingestellt hatte, kann sie nicht im Mindesten mit Tastaturen wie Swype Beta mithalten - leider, denn gute Ansätze sind vorhanden. (https://www.android-hilfe.de/forum/swype.1221/swype-beta.292612.html )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann hast Du was übersehen. Bei mir funktioniert die Vorhersage bestens...
 
shaft schrieb:
Nein, "next word" gibt es nicht, das stimmt.
Schade, man kann soviel einstellen wie bei fast keiner anderen Tastatur...Na vielleicht tut sich ja noch was in dieser Richtung...ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Gibt's was Neues in Sachen Jelly-Bean-Kompatibiltät?
 
Glaube leider nicht mehr, da der Entwickler ein Auslandsjahr macht,vielleicht im Herbst wieder was neues,gibt leider keine guten Alternativen für Jelly Bean
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ich benutze die Nexus 4.2.2 Tastatur. Die ist auch nicht schlecht und funzt auf allen Roms.

ve3ynu8e.jpg


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Xparent Tapatalk Blue powered by hell(s)fire
 
WO BEKOMME ICH DIE NEXUS 4 Tastatur her?
 
DasKnuffel112 schrieb:
Ich benutze die Nexus 4.2.2 Tastatur. Die ist auch nicht schlecht und funzt auf allen Roms.
Kann man die im Portraitmodus auf die 3x4-Tastatur umstellen?
 
Die Freude über mein neues Handy (Jelly Bean) währte nicht lange... Ohne die HTC-Tastatur bin ich leider aufgeschmissen, die 4x3-Tastatur von Samsung ist nicht annähernd so gut. Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten oder gute Alternativen mit Jelly Bean? Die "Xperia-Tastatur", die genauso super ist, habe ich leider auch nicht zum Laufen gebracht.:sad:
 
Mir ist bisher nix Vergleichbares bekannt, leider. Das ist auch einer der Gründe, warum ich JB von meinem S2 wieder runtergeschmissen habe.
 
Ja wie cool, läuft auf dem S5 auch ohne Probs.
 

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
68
doggydogg
D
G
Antworten
16
Aufrufe
643
SERGE4NT
S
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.033
holms
holms
Zurück
Oben Unten