C
cheet
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
nun habe auch ich wieder das richtige BIOS drauf. Danke euch für die hilfreichen Tipps!!!
Erstmal was ich jetzt beobachtet habe:
-Tablet geht nun an und fährt bis zum BIOS hoch (denke ich zumindest dass es das ist)
-Tablet wird jedoch nicht vom PC erkannt, weder als Gerät noch zum laden
-Tablet kann auch nicht an der Steckdose geladen werden
Ist das normal so??
Ich möchte nun Win8 bing version flashen. Würde mich so grob an die oben von mir verlinkte Anleitung aus dem xda Forum halten. Hier ein paar Fragen:
-Ist das Tablet im Moment gerootet oder nicht?
-Als zweiter Stick wird ein 256mb gerät empfohlen, ich habe nur 4gb sticks da. Geht das auch?
-Habe kein aktives usb-hub, wird das probleme machen?
-Wird mein Tablet denn wohl erkannt, wenn ich alle Treiber auf meinem Laptop installiert habe?
Bin hald lieber ein bisschen vorsichtig. Wills nicht wieder falsch machen.
Was mir auch Sorgen macht, ist der geringe Akkustand. Lässt sich ja momentan nicht laden. Habe vor dem Brick (vor zwei Wochen) knappe 70% gehabt, keine Ahnung was davon noch übrig ist.
Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
Grüße, cheet
nun habe auch ich wieder das richtige BIOS drauf. Danke euch für die hilfreichen Tipps!!!
Erstmal was ich jetzt beobachtet habe:
-Tablet geht nun an und fährt bis zum BIOS hoch (denke ich zumindest dass es das ist)
-Tablet wird jedoch nicht vom PC erkannt, weder als Gerät noch zum laden
-Tablet kann auch nicht an der Steckdose geladen werden
Ist das normal so??
Ich möchte nun Win8 bing version flashen. Würde mich so grob an die oben von mir verlinkte Anleitung aus dem xda Forum halten. Hier ein paar Fragen:
-Ist das Tablet im Moment gerootet oder nicht?
-Als zweiter Stick wird ein 256mb gerät empfohlen, ich habe nur 4gb sticks da. Geht das auch?
-Habe kein aktives usb-hub, wird das probleme machen?
-Wird mein Tablet denn wohl erkannt, wenn ich alle Treiber auf meinem Laptop installiert habe?
Bin hald lieber ein bisschen vorsichtig. Wills nicht wieder falsch machen.
Was mir auch Sorgen macht, ist der geringe Akkustand. Lässt sich ja momentan nicht laden. Habe vor dem Brick (vor zwei Wochen) knappe 70% gehabt, keine Ahnung was davon noch übrig ist.
Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
Grüße, cheet
Zuletzt bearbeitet: