Teclast X98 Pro angekündigt: Atom x5, 4GB DualChannel RAM, eMMC 5.0 SSD - DualBoot und 4G geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, das klingt merkwürdig.. Was meinst du, besser erstmal stornieren? meins ist nämlich doch noch nicht versandt wurden..
 
Schwer zu sagen. Aktuell sind die einer Zwickmühle, weil sie das so promoted haben. Kann dir aber keiner garantieren ob es kommt und wann. Das ist das was meine Quellen sagen aber garantieren kann ich dir das alles auch nicht.
 
Oh danke für den Hinweis. Dann bewegt sich ja doch noch was auch wenn er da schreibt das von dem Image noch nichts zu sehen ist.
 
Also bei tinydeal wurde mir heute gesagt Versand nach drei tagen. Bei gearbest soll der Versand am 30. Losgehen. Aber allzuviel würde ich auf diese aussagen nicht geben
 
Gibt jetzt auch ein Dual-Boot-Bios für das K9C3 und ein Android ROM. Werde es mal versuchen am We aufzuspielen.
 
Meld mich mal zu Wort obwohl ich kein Teclast habe.
Hab mich vor ein paar Wochen da auch ordentlich rein gelesen und zwischen den Teclast X98 Pro und dem Cube i7 Stylus überlegt.
Hab mich schlussendlich für das Stylus entschieden weil ich ein Tablet mit Stift genial finde.

Meiner Meinung nach sollte sich ein absoluter Leihe sollte kein Chinatablet zulegen. Da muss man schon ein bisschen interessiert am rumbasteln mit Treibern usw.. sein damit sich das auszahlt. Wenn man ein funktionierendes Tablet will, soll man bei Apple, Dell oder Microsoft usw.. vorbei sehen, natürlich ist dort der Preis höher.

Das Teclast und auch Stylus sind teilweise technisch nicht total ausgereift und werden z.B heiß....
Wenn man damit leben kann kann man sich ruhig ein Chinatablet zulegen, ist doch eine erhebliche Summe die man sich dabei spart!
Außerdem kann man mit Themopads die Hitzeabfuhr deutlich verbessern!
 
Also ich habe mir jetzt ein Teclast P98 4G ( also mit LTE ) gekauft , für ca. 195 Euro aus Deutschland.
Hat zwar nur Android 5.0 und kein Dualboot Win 10 oder 8.1 . Läuft aber super und wird nur handwarm beim
zocken. Antutu Wert ca. 41000 ! Bin sehr zufrieden damit. Musste nur ein paar China Schrott Apps löschen.
Gerootet wird auch noch. :cool2:
 
Hab mal die Erfahrungen ausgelagert und bitte euch einfach neue Themen ab jetzt anzulegen

Gruß
Melkor

P.S.: Jetzt mal zugemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Dorfluemmel
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Dorfluemmel
D
A
Antworten
1
Aufrufe
971
tarjan
tarjan
M
Antworten
28
Aufrufe
3.740
MTD1
M
Zurück
Oben Unten