App die anzeigt auf welcher Sim Anruf ankommt?

W

WhiteFlake

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich habe das Wiko Lenny3 vor kurzem gekauft, dieses Handy hat die Multisim-Funktion, so dass man zwei Sim-Karten einstecken kann.
Wenn das Handy ausgeschaltet (im Standby) ist, dann bekomme ich schon zu sehen, dass der Anrufer über Anbieter 1 oder 2 anruft.
Habe ich den Bildschirm aber gerade eingeschaltet, dann bekomme ich nur eine kleine Info, dass ein Anruf reinkommt,
über welchen Anbieter der Anruf rein komm sieht man hier aber nicht.

Ich suche also eine App, die mir auch bei eingeschalteten Display anzeigt, über welche der beiden Sim gerade angerufen wird. Kennt von euch jemand solch eine App oder hat eine Tip für mich?

LG Tim
 
welches Android hast Du denn drauf, und hast Du Deinen einzelnen SIMs auch Namen gegeben? Bei mir (Moto G5, Android 7.0) wird beim ankommenden Anruf der Name der Karte angezeigt...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
55
Vlad01
Vlad01
Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
315
DOT2010
DOT2010
Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
258
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten