App Kontakte bringt sofort:"Kontakte" wurde beendet

J

JJB

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder,

bei meiner Kontakte / Telefon -App funktioniert gar nichts. Beim Öffnen der App kommt sofort: "Kontakte" wurde beendet. Ich nutze im Moment ersatzweise "drupe telefon". Meine Kontakte waren alle auf einer Speicherkarte abgespeichert, somit war das kein Problem. Jedoch ist das Anlegen von neuen Kontakten trotzdem nicht möglich. Es kommt wieder die Meldung "Kontakte" wurde beendet. Außerdem ist es nicht möglich auf eine fremde / noch nicht abgespeicherte Telefonnummer anzurufen. Es kommt zunächst ein Wahlfeld und dann passiert gar nichts oder es kommt erneut die Meldung von oben.
App-Info zum Speicher von Kontakte: Insgesamt 60 KB, App 0 B
Zur Info: Smartphone ZTE mit Marshmallow als OS

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
50
Joh
J
Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
296
DOT2010
DOT2010
gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
321
gigaexpress
gigaexpress
Zurück
Oben Unten