Call ID App

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smirc

smirc

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Moin,
nach langer Suche im AppStore verzweifel ich .... (noch kein Strick gekauft.....noch nicht)

Die derzeitige Anzeige eines eingehenden Anrufes über ein kleines Popup mit mini Text, finde ich doof, so das ich eine Call ID App suche. Eine App die den Kontakt (Name Bild und Nummer) in Vollbild anzeigt.
Ha! Im Appstore gibt es massenhaft dieser Apps mit dieser Funktion. Aber gibt es sowas auch ohne Werbung und ohne das das komplette Adressbuch auf deren Server gepumpt wird. Auch ein Abo-Model für solche Apps halte ich für Sinfrei.

Hey, ich rede über eine App die Informationen die auf dem Handy schon vorhanden sind, nur anderes darstellt......ist das unmöglich?

gibt es wohl nicht.....

Na ja, sooo schlimm sieht es aber auch nicht aus.

Als App geht " Full Screen Caller ID" oder gleich die Telefonapp austauschen mit " True Phone Dialer& Contacts".
Beides funzt gut aber mit etwas Werbung. Werbefrei und für lau gibts da leider nix!!!
Mit Blokada; Adguard oder Netguard bekommt man Werbung aber auch still gelegt.

Hintergrund: hab selbst dieses Problem verfolgt. Nach einiger Zeit mit Full Screen Caller hab ich nun doch True Phone am laufen.Dank root sogar im AT gegen die Stock Apps! Beides läuft aber auch ohne root!