N
Neuling367
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
da meine FritzBox auch die Möglichkeit bietet, ein VPN einzurichten um darüber dann per Handy und der
Fritz!App Fon telefonieren zu können, habe ich das bei der FritzBox eingerichtet und auch bei meinem Handy das VPN mit den Daten eingerichtet und aktiviert.
Ich bekomme die Anzeige, dass die Verbindung per VPN hergestellt wurde und das Schlüsselsymbol wird angezeigt.
Nur nach dem Starten der App lässt sich keine Verbindung aufbauen.
Bei der Einstellung " Fritzbox für die Anmeldung auswählen" lässt sich nichts auswählen.
Und bei der Einstellung Fritzbox hinzufügen habe ich den Zugangscode für die Fritzbox eingegeben. Aber dies bringt auch nichts.
Der Hinweis bei Fritzbox hinzufügen sagt mir nichts, "Bekannte Adresse eingeben, wenn die Fritzbox nicht angezeigt wird".
Selbst bei AVM hab ich dazu noch nichts gefunden.
Wo finde ich, bzw. welche Adresse sollte dort eingeben?
Bzw. woran könnte es noch liegen, dass keine Verbindung herzustellen ist.
Danke für eure Antworten.
da meine FritzBox auch die Möglichkeit bietet, ein VPN einzurichten um darüber dann per Handy und der
Fritz!App Fon telefonieren zu können, habe ich das bei der FritzBox eingerichtet und auch bei meinem Handy das VPN mit den Daten eingerichtet und aktiviert.
Ich bekomme die Anzeige, dass die Verbindung per VPN hergestellt wurde und das Schlüsselsymbol wird angezeigt.
Nur nach dem Starten der App lässt sich keine Verbindung aufbauen.
Bei der Einstellung " Fritzbox für die Anmeldung auswählen" lässt sich nichts auswählen.
Und bei der Einstellung Fritzbox hinzufügen habe ich den Zugangscode für die Fritzbox eingegeben. Aber dies bringt auch nichts.
Der Hinweis bei Fritzbox hinzufügen sagt mir nichts, "Bekannte Adresse eingeben, wenn die Fritzbox nicht angezeigt wird".
Selbst bei AVM hab ich dazu noch nichts gefunden.
Wo finde ich, bzw. welche Adresse sollte dort eingeben?
Bzw. woran könnte es noch liegen, dass keine Verbindung herzustellen ist.
Danke für eure Antworten.