1. Jukamp, 25.02.2017 #1
    Jukamp

    Jukamp Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Abend.
    Ich stehe vor folgendem Problem: bei routinemäßigem Chat mit meiner Freundin tauchten heute abend plötzlich Schatten über meinen Nachrichten auf.
    Sie hat ein Galaxy S5, ich habe ein iPhone 6.
    Die Schatten sind nur in ihrem Chatverlauf zu sehen, in meinem nicht, wohl aber auf Screenshots, die sie mir schickt. Sie ist also nicht psychotisch.
    Sieht so aus, als erschienen die Schatten plötzlich au fastf jeder meiner Nachrichten, auch rückwirkend.
    Bei einer längeren Nachricht sieht er aus wie die Silhouette von einem Megaphon, die quasi auf der Nachricht pappt, den Text darunter aber noch lesbar lässt. Bei kürzeren Nachrichten entsprechend gestaucht.
    Hat da jemand eine Idee zu?
    Google habe ich befragt, sogar auf kyrillisch. ✌️
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      158.9 KB
      Aufrufe:
      208
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telegram verliert Netzverbindung Telegram 02.10.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.