1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. jesco, 02.03.2016 #1
    jesco

    jesco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, vielleicht ist es ein schon sehr viel diskutiertes Problem, aber ich stell meine Frage trotzdem. Ich bin vor kurzem auf Telegram umgestiegen, jedoch habe ich hier das Problem, dass ich über neue Nachrichten nicht informiert werde. Wenn die App geöffent ist und im Hintergrund läuft ist es etwas anderes. Aber wenn ich jetzt hier informiert werde, steht immer nur da sie haben eine neue Nachricht, ich sehe aber den Inhalt der Nachricht nicht. Was kann ich an den Einstellungen verändern, um diese Probleme zu lösen? Meine aktuelle Version auf dem Handy ist B331.

    MfG
    Jesco
     
  2. MarkusK, 02.03.2016 #2
    MarkusK

    MarkusK Android-Ikone

    Hallo jesco,
    ich habe deinen Thread aus dem Huawei-Mate 7 Bereich hier hin verschoben.
    Zu deiner Frage: Ich habe bei mir in den Einstellungen den
    "Mitteilungsdienst", "Benachrichtigungen" und "Vorschau" aktiviert. Teste das mal ;)
     
  3. jesco, 02.03.2016 #3
    jesco

    jesco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo MarkusK,

    danke für deine Antwort. So sind bereits meine Einstellungen. Dennoch existiert damit das Problem. Funktioniert es bei dir mit beiden angesprochenen Problemen?
     
  4. MarkusK, 02.03.2016 #4
    MarkusK

    MarkusK Android-Ikone

    Ja, problemlos... Installiere es sonst einfach noch einmal neu und berichte.
    (Du hast aber Telegram als geschützt App gesetzt?)
     
  5. Liebste, 24.03.2016 #5
    Liebste

    Liebste Gast

    Leider kenne ich das Menü mit den Einstellungen nicht, habe kein Huawei; man kann sowohl in den Smartphoneeinstellungen als auch bei Telegram selbst Einstellungen vornehmen. hast Du beide Menüs geprüft?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telegram verliert Netzverbindung Telegram 02.10.2018
Probleme beim Versenden von Videos Telegram 14.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. probleme bei telegram hilfe

    ,
  2. probleme bei telegram

Du betrachtest das Thema "Probleme mit dem Nachrichtendienst Telegram" im Forum "Telegram",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.