Telegram Auto-Sperre

Tryon

Tryon

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi zusammen,

bei Telegram mag ich besonders die Möglichkeit, die Chats mit PIN oder Kennwort gegen Mitlesen zu schützen (falls man das Handy mal aus der Hand gibt).

Die PIN-Sperre funktioniert auch sehr gut, was aber nicht funktioniert ist die "Auto-Sperre". Ich habe diese auf 1 Minute gestellt, aber da sperrt sich nichts.

Nach dem Chat muß ich daher jedesmal das Schloß-Symbol oben rechts schließen, damit der PIN-Schutz wieder aktiv ist, ansonsten ist nach einmaligem Entsperren die App dauerhaft zugänglich (bis zum Reboot).

Funktioniert das bei euch?
 
Heute morgen kam ein Update und seitdem geht's.
War ja klar :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
311
Nothing
N
M
Antworten
0
Aufrufe
344
masakajunkie
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten