Telegram erneut installieren?

E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo Gemeinde!
Ich hatte vor ein paar Monaten mal Telegram auf meinem Pixel5 installiert. Lief auch problemlos. Irgendwann dachte ich, dass brauchst du nicht und habe es ganz normal deinstalliert. Heute habe ich wieder Interesse gezeigt und wollte es erneut installieren. Nur komme ich nicht weiter. An der Stelle wo ich meine Handynummer verifizieren soll ist Schluss. Ich bekomme die Meldung: Wir haben den Code für +49**** per Chatnachricht an die Telegram App auf deinem anderen Gerät gesendet.
Ich hatte Telegram nie auf einem anderen Gerät installiert und ich hatte auch nie eine andere Handynummer. Hier komme ich nicht weiter. Auch wenn ich mich jetzt versuche über Telegram Web anzumelden, bekomme ich die Meldung, das der Code an meine aktive App geschickt wurde!?!?!?!

Bitte um Hilfe!
 
...nur antwortet dort niemand
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
374
596708
5
L
Antworten
0
Aufrufe
347
Langzeitnutzer
L
M
Antworten
0
Aufrufe
427
masakajunkie
M
Zurück
Oben Unten