1. spoochie, 26.02.2014 #1
    spoochie

    spoochie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn ich einen Securechat starte und mein gegenüber nutzt telegramm sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Smartphone, wie wird die end to end Verbindung geregelt? Denn man kann beim Starten vom Securechat ja nicht sagen, an welches Device seines Gegenüber die Einladung gehen soll.
    Läuft das nach dem Prinzip wer zu erst kommt malt zuerst?? Also wenn zuerst das Tablet auf die Einladung reagiert, läuft die verbindung eben über diese?
    Wie ist das, wenn man sein Internet ausmacht, bricht dann die verbindung ab und es muss ein neuer Chat eröffnet werden? Müsste ja theoretisch so sein, da man ja eine neue IP Adresse bekommt beim Neustart vom Router beispielsweise.
    Hoffe jemand weiss eine Antwort. LG
     
  2. Liebste, 24.03.2016 #2
    Liebste

    Liebste Gast

    Frag den Support am besten, wie das funktioniert.

    Ansonsten kann ich Dir sagen, dass bei Trennung der Internetleitung der Private Chat nicht unterbrochen wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telegram verliert Netzverbindung Telegram 02.10.2018
Du betrachtest das Thema "Telegram - Frage zu Securechats" im Forum "Telegram",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.