Telegram installieren - mit TextNow Tel.-Nr. generieren

L

Langzeitnutzer

Neues Mitglied
0
Habe mir die Telegram-App von der Originalwebsite heruntergeladen. Um diese freizuschalten, benötigt man eine Telefonnummer. Nun wollte ich diese nicht preisgeben und statt dessen wie empfohlen mit TextNow eine generieren. aber irgendwie bekomme ich keine Version für Deutschland heruntergeladen und wenn, sagt mir diese: "in Ihrem Land nicht verfügbar". Gibt es Alternativen? Google PlayStore bietet eine sogenannte "Callapp" an, aber das ist ja eine völlig andere, wenn auch ähnlich App.
Und bringt das überhaupt etwas, denn wenn ich z.B. die Mailadresse oder das google-Konto statt Tel.-Nr. zum Freischalten brauche, bin ich ja auch nicht anonymer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
397
596708
5
M
Antworten
0
Aufrufe
447
masakajunkie
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten