Telegram letztes Update auf v7.4.1

DanielMode

DanielMode

Dauergast
490
hatte grad das Update gemacht und musste zu meinem Erschrecken feststellen was verschlimmbessert wurde.

normal hatte man seine Chatliste wenn man Telegram geöffnet hat.
ich habe einige Chats archiviert, die ich seltener nutze.
nun nach dem Update erscheinen unterhalb meiner aktuellen eingeblendeten Chats 2 Kontakte aus meiner Kontaktliste.
warum weiss der Teufel....man kann diese nicht ausblenden...was soll dieser Murx.??
bin wieder zurück auf die Vorgängerversion :rolleyes: :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer die aktuellste Telegram Version installiert, und nach dem Update und wenig angezeigten Chats wurden mir unten in der Liste auch Kontakte angezeigt. Das ist mittlerweile wieder weg. Weiß nicht warum. Ich habe manche Chats archiviert, das Archiv ausgeblendet, und die Liste zeigt unten einfach leeren Platz an.

Deine Vorgehensweise bezüglich zurück auf die letzte Version zu gehen... das ist ja auch Quatsch. Apps werden entwickelt, GUIs ändern sich, manchmal gefällt einem nicht, was geändert wird (leb' damit ey). Deswegen ein downgrade zu machen, und auf bugfixes zu verzichten, ist ja wohl Unsinn.
 
t-ryder schrieb:
Deine Vorgehensweise bezüglich zurück auf die letzte Version zu gehen... das ist ja auch Quatsch. Apps werden entwickelt, GUIs ändern sich, manchmal gefällt einem nicht, was geändert wird (leb' damit ey). Deswegen ein downgrade zu machen, und auf bugfixes zu verzichten, ist ja wohl Unsinn.
Wieso das denn?
Mal unabhängig von konkreten Fall, aber wenn einen die gefixten Bugs weniger gestört haben als ein neues Feature, warum sollte man dann nicht auf ne ältere Version zurück gehen? Ich persönlich bleibe eh am liebsten möglichst lange auf einer Version mit der ich gut klar komme, und update nur wenn irgendwas nicht mehr läuft, oder eine neues Feature eingebaut wurde das mir persönlich sinnvoll erscheint. Manche Apps sind bei mir noch auf dem Stand vom Sommer 2019.

t-ryder schrieb:
manchmal gefällt einem nicht, was geändert wird (leb' damit ey)
Wieso sollte man mit etwas leben das einem nicht gefällt, wenn man auch das was einem besser gefallen hat wieder haben kann... ey...?
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
@Andi_K puh... Ich diskutiere jetzt nicht mit dir, warum Software Updates sinnvoll sind. Das ist mir zu blöd. Ich bin raus aus dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: DanielMode und Andi_K
t-ryder schrieb:
Ich habe immer die aktuellste Telegram Version installiert, und nach dem Update und wenig angezeigten Chats wurden mir unten in der Liste auch Kontakte angezeigt. Das ist mittlerweile wieder weg.
Bei mir nicht. Sehr merkwürdig.
 
Es gibt da einen Post bei Reddit (Englisch), und einen Eintrag in die Bugliste bei Telegram wo vorgeschlagen wird dass man das abschaltbar macht. Anscheinend hängt das von der Anzahl der Chats ab ob die Kontakte angezeigt werden, bei 10 oder mehr verschwindet die Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
397
596708
5
M
Antworten
0
Aufrufe
447
masakajunkie
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten