Telegram Notifications: Immer nur die letzte Nachricht wird angezeigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telegram Notifications: Immer nur die letzte Nachricht wird angezeigt im Telegram im Bereich Kommunikation.
J

jigg4

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich habe ein gewisses "Problem" mit der Telegram App. Wenn ich mehrere Push-Notifications erhalte, wird immer nur die letzte Nachricht angezeigt in der Nachrichtenanzeige(von oben nach unten streichen und diese Übersicht "runterziehen").
Zusätzlich hatte ich mir noch sowohl DashClock als auch NiLS installiert gehabt in der Hoffnung dort würden mir alle Telegram Benachrichtigungen strukturiert angezeigt werden. Dies war leider nicht der Fall.
Es wird immer nur die letzte Nachricht angezeigt, sprich die aktuellste.

Mache ich etwas falsch, oder ist dies nur eine fehlende Telegram-Funktionalität?
Ich habe ein HTC One mit ARHD 52.

Viele Grüße


PS: Gerade habe ich das selbe Verhalten auf einem Samsung Galaxy S2 feststellen können. Scheint also wirklich an Telegram selbst zu liegen. Meint ihr darauf kann man irgendwie Einfluss nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jigg4

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sich erledigrt: Eine Telegram alternativ app (Telegramm Unofficial oder Telegram S) bieten diese Funktionalität.
 
Ähnliche Themen - Telegram Notifications: Immer nur die letzte Nachricht wird angezeigt Antworten Datum
0
4
2