Telegram verliert Netzverbindung

RuebeRunkel

RuebeRunkel

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Nach dem Update auf Android 9 beim OnePlus 6 verliert die App Telegram die Netzverbindung und zeigt zwar neue Benachrichtigungen, aber nicht den Inhalt der neuen Nachrichten in der App an. Dort steht dann permanent -suche Netzverbindung-. Erst wenn man die App über den Taskmanager schließt und somit neu startet, kommen neue Nachrichten rein. Selbst wenn man die Akkueinstellung auf nicht optimieren stellt, ist es so. Den freiwilligen Support von Telegram habe ich geschrieben. Leider bisher keine Reaktion.

Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Hat noch jemand dieses Verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
400
596708
5
M
Antworten
0
Aufrufe
455
masakajunkie
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.150
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten