[MOD][CAMERA][STOCK] Xdabbeb's Camera v1.3.0

  • 73 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][CAMERA][STOCK] Xdabbeb's Camera v1.3.0 im Themes für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
K

kont0mat

Erfahrenes Mitglied
Ist das der Bekannte cam Mod aus irgend einem anden Thread der auch von XDA kommt,oder ein neuer?
Ist der besser als der andere mod?
wenn mir das jemand bestätigen kann,probier ich ihn auch^^


Aber was zum Teufel hat das in der "Theme's" Kategorie verloren? bitte verschieben!
am besten hier hierg2/hin
 
R

RyperX

Stammgast
Also bei mir hat die 1.3.1 den Bug behoben, dass der Auslösebutton hinter den menü Buttons verschwindet
 
stöbener

stöbener

Stammgast
kont0mat schrieb:
Ist das der Bekannte cam Mod aus irgend einem anden Thread der auch von XDA kommt,oder ein neuer?
Ist der besser als der andere mod?
wenn mir das jemand bestätigen kann,probier ich ihn auch^^


Aber was zum Teufel hat das in der "Theme's" Kategorie verloren? bitte verschieben!
am besten hier hierg2/hin
Ich habe den alten camera mod nie genutzt, war mir doch ein bisschen zu experimentell und zu unübersichtlich. Dieser mod ist sozusagen der "neue"...Ich bin mit den Verbesserungen sehr zufrieden. Kannst ihn ja einfach mal ausprobieren und deine Meinung hier posten...

Und ich fände es auch gut, wenn handymeister evtl aus "themes" ein "themes/mods" machen könnte...
 
S

Sniper1986

Erfahrenes Mitglied
Mit dem Testrelease bekomme ich keine Verbindung zur Kamera
 
W

Wildsau

Erfahrenes Mitglied
Über Stock geflasht? Bei mir hat es auf Anhieb geklappt, habe nach dem Flash noch Cache/ Dalvik gewhiped.
 
vietnam

vietnam

Experte
V1.4.0 ist da. Läuft auf meiner Stock 10e bestens.
 
S

Sniper1986

Erfahrenes Mitglied
Ich weiss nicht was ich falsch mache. Habe mir jetzt die 1.4 runtergeladen. Habe stock 10e drauf. Flashe die zip mit twrp. Mach einen neustart und die Anwendung wird optimiert. Keine Verbindung zur Kamera.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
vietnam

vietnam

Experte
Ich habe mit cwm geflasht. Keine Probleme.
 
S

Sniper1986

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit die Kamera wieder zum laufen zu bringen ohne ein nandroid Backup? Hab zwar eins aber das ist auf dem PC und ich bin nicht zuhause.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
vietnam

vietnam

Experte
Lese dir mal post #1 durch unter Installation. Allerdings ist der Ordner bei mir nicht vorhanden.
 
S

Sniper1986

Erfahrenes Mitglied
Ja der Ordner ist nur da wenn man vor dem flashen die backup.zip flasht. Habe ich aber natürlich nicht gemacht. Ich versteh nur nicht wieso es bei manchen läuft und bei mir nicht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
vietnam

vietnam

Experte
Versuche mal nach dem flashen einen wipe zu machen. Wipe cache und dalvik cache.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

Es gibt doch noch eine restore.zip. Was ist damit?
 
S

Sniper1986

Erfahrenes Mitglied
Das mit dem wipe habe ich auch schon probiert, natürlich ohne Erfolg. Die restore.zip macht ja auch nur Sinn wenn man vorher die backup.zip geflasht hat ;-).

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
vietnam

vietnam

Experte
Ok. Sorry, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex0901

Alex0901

Experte
Doch es gibt eine Möglichkeit. Ich hatte das Problem nämlich auch und hatte keine Verbindung zur Kamera.

Habe allerdings vorher das backup script runtergeladen.

Wichtig!!!

Das backup ist von der D80210e-EUR-XX Software!!!!!

Also hier die Anleitung für Leute die das backup script vorher nicht ausgeführt haben. Ich habe die backup files für euch auf meine dropbox hochgeladen . habe damit alle Berechtigungen erhalten bleiben das Verzeichnis mit root Explorer als tar gepackt.

1. Restore script runter laden.
2. Meine Sicherung runterladen --> https://www.dropbox.com/s/q3oq95shhc7mxz3/xdabbeb_camera_backup.tar
3. Entpacken nach SD card (storage/emulated/0)
4. Restore ZIP im recovery ausführen.

Dann sollte alles wieder gehen.

Hoffe ich kann den ein oder anderen damit helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Wer von euch nutzt denn den Kamera Mod und hat ein anderes Theme installiert?
Ich habe mir vom XDA Die Vanilla Theme.apk geladen und installiert.
Soweit alles gut doch nach dem ersten restart hat die Kamera App wieder das Stock LG Kamera Symbol.

EDIT: Liegt am Xposed Framework. Scheint wohl nicht ganz kompatibel zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wildsau

Erfahrenes Mitglied
1.5 ist verfügbar, die quiet funktioniert problemlos mit der 10e
 
R

RyperX

Stammgast
Diese App ist der Hauptgrund warum ich noch beim Stock bin und vorerst auch dort bleibe ;)
 
stöbener

stöbener

Stammgast
Hab den OP ein wenig aufgeräumt und auf v1.5 angepasst. Die quiet läuft auch mit der 10f...