[MOD][CAMERA][STOCK] Xdabbeb's Camera v1.3.0

Und auch mit letschkys Flex ROM aus dem xda thread.
 
Auch mit dem Rayglobe Aroma 3.2 Rom ;)
 
Bin mit der aktuellen Version des Mods auch mega zufrieden auf Stock! Endlich läuft der Sucher richtig schnell ohne diese Verzögerungen und der letzte fotomodus bleibt gespeichert! Super:)

Hatte mit der Idee geliebäugelt mal CM11 zu flashen weil ich mit der Scroll Performance beim Browsen nicht zufrieden bin. Aber läuft da dieser Camera Mod? Hat das wer getestet? Denn die Stock Camera scheint Probleme zu machen auf CM11, fragt sich, ob das auch für den Mod gilt.
 
Moin. Ich habe die 1.5 auch installiert auf stock. Allerdings bekomme ich Sporadisch irgendwann einen Verbindungsfehler zur Kamera. Nervt ein wenig. Weiß einer woran es liegt ?
 
Reicht es aus die apk zu installieren oder muß ich die Dateien aus dem Ordner META-INF auch noch wo rein kopieren?
 
Du musst die zip Datei einfach im recovery flashen, da wird dann alles automatisch kopiert. Nur vorher das Kamera Backup machen...
 
stöbener;7144626 schrieb:
Du musst die zip Datei einfach im recovery flashen, da wird dann alles automatisch kopiert. Nur vorher das Kamera Backup machen...

Wie kann ich das Kamera Backup machen?
 
Im ersten post unter Downloads die backupfile runterladen und vor dem camera mod im recovery flashen. Deine aktuelle Kamera wird gesichert, falls etwas schief läuft kannst du dann mir der restorefile die alte Kamera zurück spielen...
 
stöbener;7144862 schrieb:
Im ersten post unter Downloads die backupfile runterladen und vor dem camera mod im recovery flashen.

Wie kann ich es im recovery flashen und wie komme ich dort hin?
 
Ich habe nun ein Backup, für Boot, Data und System gemacht.

Was muß ich nun bei dem Punkt FLASH BACKUP FILES machen?
 
In deinem custom recovery müsste "install zip from sd card" oder ähnlich stehen. Darüber kannst du dann die Datei auswählen, die du installieren möchtest. Egal ob Backup, restore oder den cameramod, sofern es die korrekten zip Dateien sind...
 
ich finde das die cam mit der mod (1.5.0) in dunklen umgebungen sehr viel weniger licht einfängt als ohne mod. kann das jemand bestätigen?
 
im IA Modus ja, der ist generell (zu) dunkel. Bei Normal ist mir kein Unterschied aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: mirko2812
Update auf 1.6.0 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
So, OP ist angepasst. Habe allerdings die v2.05 für die Stock 4.4-Rom (4kUHD etc...) mal bewusst weggelassen, damit keine Verwirrung entsteht. Eröffne die Tage einen seperaten Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Wollte mal fragen wo man die 120fps einstellung findet ? Hab den Mod geflahst finde es aber nicht in den Kamera Einstellungen.
 
@Seetrickzzz
Die 120 FPS gibts nur in der v. 2.0.5 die auch nur mit Kitkat 4.4.2 funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Seetrickzzz
Habs auf kk aber wie kann ich zeitlupe abspielen
 
z.B. im vlc Player während der videowiedergabe in den Einstellungen die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.25x stellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Seetrickzzz

Ähnliche Themen

lil-pete
Antworten
7
Aufrufe
6.718
dfxxx
D
rhrawr
  • rhrawr
2 3
Antworten
53
Aufrufe
10.903
chief_l
C
special1986
Antworten
82
Aufrufe
32.597
cbt1982
C
Zurück
Oben Unten