[MOD][CAMERA][STOCK] Xdabbeb's Camera v1.3.0

  • 73 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][CAMERA][STOCK] Xdabbeb's Camera v1.3.0 im Themes für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
vietnam

vietnam

Experte
Und auch mit letschkys Flex ROM aus dem xda thread.
 
R

RyperX

Stammgast
Auch mit dem Rayglobe Aroma 3.2 Rom ;)
 
J

jemus

Erfahrenes Mitglied
Bin mit der aktuellen Version des Mods auch mega zufrieden auf Stock! Endlich läuft der Sucher richtig schnell ohne diese Verzögerungen und der letzte fotomodus bleibt gespeichert! Super:)

Hatte mit der Idee geliebäugelt mal CM11 zu flashen weil ich mit der Scroll Performance beim Browsen nicht zufrieden bin. Aber läuft da dieser Camera Mod? Hat das wer getestet? Denn die Stock Camera scheint Probleme zu machen auf CM11, fragt sich, ob das auch für den Mod gilt.
 
Fritz Superkraut

Fritz Superkraut

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin. Ich habe die 1.5 auch installiert auf stock. Allerdings bekomme ich Sporadisch irgendwann einen Verbindungsfehler zur Kamera. Nervt ein wenig. Weiß einer woran es liegt ?
 
P

powerschwabe

Stammgast
Reicht es aus die apk zu installieren oder muß ich die Dateien aus dem Ordner META-INF auch noch wo rein kopieren?
 
stöbener

stöbener

Stammgast
Du musst die zip Datei einfach im recovery flashen, da wird dann alles automatisch kopiert. Nur vorher das Kamera Backup machen...
 
P

powerschwabe

Stammgast
stöbener;7144626 schrieb:
Du musst die zip Datei einfach im recovery flashen, da wird dann alles automatisch kopiert. Nur vorher das Kamera Backup machen...
Wie kann ich das Kamera Backup machen?
 
stöbener

stöbener

Stammgast
Im ersten post unter Downloads die backupfile runterladen und vor dem camera mod im recovery flashen. Deine aktuelle Kamera wird gesichert, falls etwas schief läuft kannst du dann mir der restorefile die alte Kamera zurück spielen...
 
P

powerschwabe

Stammgast
stöbener;7144862 schrieb:
Im ersten post unter Downloads die backupfile runterladen und vor dem camera mod im recovery flashen.
Wie kann ich es im recovery flashen und wie komme ich dort hin?
 
P

powerschwabe

Stammgast
Ich habe nun ein Backup, für Boot, Data und System gemacht.

Was muß ich nun bei dem Punkt FLASH BACKUP FILES machen?
 
stöbener

stöbener

Stammgast
In deinem custom recovery müsste "install zip from sd card" oder ähnlich stehen. Darüber kannst du dann die Datei auswählen, die du installieren möchtest. Egal ob Backup, restore oder den cameramod, sofern es die korrekten zip Dateien sind...
 
mirko2812

mirko2812

Ambitioniertes Mitglied
ich finde das die cam mit der mod (1.5.0) in dunklen umgebungen sehr viel weniger licht einfängt als ohne mod. kann das jemand bestätigen?
 
W

Wildsau

Erfahrenes Mitglied
im IA Modus ja, der ist generell (zu) dunkel. Bei Normal ist mir kein Unterschied aufgefallen.
 
vietnam

vietnam

Experte
Update auf 1.6.0 ist da.
 
stöbener

stöbener

Stammgast
So, OP ist angepasst. Habe allerdings die v2.05 für die Stock 4.4-Rom (4kUHD etc...) mal bewusst weggelassen, damit keine Verwirrung entsteht. Eröffne die Tage einen seperaten Thread.
 
Seetrickzzz

Seetrickzzz

Erfahrenes Mitglied
Wollte mal fragen wo man die 120fps einstellung findet ? Hab den Mod geflahst finde es aber nicht in den Kamera Einstellungen.
 
Slassh

Slassh

Experte
@Seetrickzzz
Die 120 FPS gibts nur in der v. 2.0.5 die auch nur mit Kitkat 4.4.2 funktioniert.
 
Seetrickzzz

Seetrickzzz

Erfahrenes Mitglied
Habs auf kk aber wie kann ich zeitlupe abspielen
 
stöbener

stöbener

Stammgast
z.B. im vlc Player während der videowiedergabe in den Einstellungen die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.25x stellen...