[METAMORPH] Batterie Hacks

Yes - but Rome wasn`t build in a day too and since a few weeks there are many events here (which is fun anyway).
 
Kann es sein, dass die mit dem neuesten CM (2010-10-27) nicht mehr zusammenpassen? Bekomme eine Rebootschleife damit... Themes, die nur Grafiken austauschen, scheinen aber weiter zu gehen. Vielleicht was geändert bzgl. 10% Hack?
 
b.pwned schrieb:
Kann es sein, dass die mit dem neuesten CM (2010-10-27) nicht mehr zusammenpassen? Bekomme eine Rebootschleife damit... Themes, die nur Grafiken austauschen, scheinen aber weiter zu gehen. Vielleicht was geändert bzgl. 10% Hack?

Die kompletten Themes gehen nicht mehr. Batterie Hacks funktioniert bei mir jedoch gut; eingespielt über die OR und Metmorph.
 
Okay, irgendwas muss ich falsch machen o.O

Ich probiers mal über OR statt Metamorph.
 
wie lange dauert daas über metamorph in der regel?
bei mir hängt das schon mind. 5min "Bitte warten.. Anwenden framework-res.apk"
 
EAT1963 schrieb:
Die kompletten Themes gehen nicht mehr. Batterie Hacks funktioniert bei mir jedoch gut; eingespielt über die OR und Metmorph.

Ich muss mich revidieren. Eben war der Akku voll geladen --> und schon hing ich in einer Rebootschleife. Scheint als doch nicht zu klappen.:sad:
 
Jo, es geht auch nicht über OR. Ich versuchs mal ohne Hack, nur die Bilder. Erstmal besser als nichts, falls es geht.
 
CM6 wird leider laufend geändert, daher müssen metamorphs mit xml edits jeweils angepasst werden auf die neuesten nightlies - des Themers Albtraum, reine Bildchen metamorphs gehen natürlich immer (wie z.B. LauncherPro).
 
Geht das jetzt mit Froyo Mod v1?
 
Für froyo MOD brauchst Du GOT 2.2.1 metamorphs bzw. Themes
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned
sehe ich das also richtig, dass der hack mit dem aktuellen cm6 vom 27. nicht funktioniert?

gibts noch 'n update dazu?
 
Ja und ja :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: anime und b.pwned
Hat schon jemand Batterie Hack für cyanogeon mod getestet??? das neuste update ist ja für die version vom 31.10.10 und gestern kam schon wieder eine neue version raus:) jetzt weiß ich nicht ob diese version ohne probleme auf dem neuen cm installieren kann...:sad: kann jemand etwas dazu sagen???
 
anime schrieb:
Hat schon jemand Batterie Hack für cyanogeon mod getestet??? das neuste update ist ja für die version vom 31.10.10 und gestern kam schon wieder eine neue version raus:) jetzt weiß ich nicht ob diese version ohne probleme auf dem neuen cm installieren kann...:sad: kann jemand etwas dazu sagen???

funktioniert.
und im zweifelsfall einfach backup machen und ausprobieren :) so hab ich jedenfalls rausbekommen, dass es funktioniert :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: anime
ich habe die 2.2.1 G.O.T version und bei mir bewirkt das nichts...
 
gehts auch schon fuer die neue 0.04?
 
jap, die cm6 version geht auch auf der neuen 0.04 ;) ich habs selbst drauf
 
wieso update :D die alte version läuft bei mir auch auf dem aktuellen cm6 ;)
 

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
basian mile
  • basian mile
2
Antworten
23
Aufrufe
4.555
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
2
Aufrufe
1.958
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten