[METAMORPH] Batterie Hacks

Rückmeldung:

Batteryhack funktionert (hab die ZIP für GOT genommen) auch für das Asia-Pacific-Leak ROM.
Als Basis hatte ich das Gingerbread-Theme, erstellt und geported von sileshn (xda).

Danke! :)
 
kann man die 10%-steps wieder rückgängig machen?
ich hab zum ausprobieren MIUI drauf gemacht (fulll wipe), und die Prozentanzeige zeigt weiterhin in 10% schritten an, obwohl es bei Miui eigentlich 1 prozentschritte sein sollten.
ich hab das über metamorph installiert.

Edit: ich meine nicht das Theme selbst, das verschwindet, aber die 10%-steps bleiben bei mir. trotz full wipe und neuinstallation der rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI kann beim Milestone keine 1% steps anzeigen, da der Stein im Gegensatz z.B. zu HTC oder Galaxy S nur 10% unterstützt (sonst hätte ich damals den Hack als 1% Hack konstruiert).
 
ich verstehe! vielen dank!!! :)
 
Bei mir braucht metamorph bereits 10 mins fuer "Applying framework-res.apk theme 1 of 1" und nix passiert ^^ kann nebenbei raus durch die hometaste, sobald ich metamorph wieder oeffne kann ich weiter zugucken wie nix passiert :D

ne idee woran das liegt?
 
Falsche Firmware Version!
Und ich würde sowas über die OR machen, ist einfach besser, weil ich festgestellt habe, dass es mit metamorph als App manchmal nicht geht.
 
Da ist ja leider nur der Weg ueber die GOT OR erklaert, ich hab androidiani, dachte mir ich geh den anderen ( einfachereren ^^ ) weg :D

schade xD
 
Reicht es nicht, wenn ich nur wie im metamorph ordner in der txt beschrieben den addons ordner und sbin auf die sd-karte kopiere bzw vorhandenes ueberschreibe ( innerhalb des openrecovery ordners natuerlich )

Weil ich nen paar Ordner hab, die in der mit MM nicht drin sind, hab die meisten davon nicht selbst erstellt ergo fehlen irgendwelchen app diese ordner dann doch oder nicht?!

edit: und die mm.sh in den bin ordner halt ^^
 
Wird nicht klappen. Aber MM & OR isn anderes Thema und hat hier im Thread nichts zu suchen. Daher lieber den nehmen, wo ich die Links gepostet habe.
 
Hey, mir fiel letztens mal auf, dass im Lockscreen lustiger weise so bald ich auf den Gruenen Knopf druecke zum entsperren das 30% Akku-symbol etwas darueber dann erscheint und dort bleibt, so lange ich den Finger auf dem Display lasse. Geht erst weg, wenn ich den Finger weg nehme oder bis ganz nach rechts zum entsperren gekommen bin.

Beim rechten also dem "Lautlos" Knopf kommt an derselben Stelle das 90% Akku-symbol.

Link zum Screen:
cap201103072040.jpg
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting



Jemand ne Ahnung wieso das kommt und ob mans weg bekommt? :D
 
Ist bei mir auch, wenn man Rotary als Lockscreen Mode gewählt hat. Warum auch immer. Vielleicht weil im Zuge des Battery Hacks damals die Files in der Framework-res.apk

jog_dial_arrow_long_left_green => 30
jog_dial_arrow_long_right_red => 90
jog_dial_arrow_long_left_yellow => 50
jog_dial_arrow_long_middle_yellow => 70

Als 30% bzw. 90% der Akkuanzeige verwurstet wurden. Man müsste diese mal wieder ersetzen und schauen ob die es sind. Oder welche da auftauchen.
 
Bandit schrieb:
Ist bei mir auch, wenn man Rotary als Lockscreen Mode gewählt hat. Warum auch immer. Vielleicht weil im Zuge des Battery Hacks damals die Files in der Framework-res.apk

jog_dial_arrow_long_left_green => 30
jog_dial_arrow_long_right_red => 90
jog_dial_arrow_long_left_yellow => 50
jog_dial_arrow_long_middle_yellow => 70

Als 30% bzw. 90% der Akkuanzeige verwurstet wurden. Man müsste diese mal wieder ersetzen und schauen ob die es sind. Oder welche da auftauchen.

darum habe ich doch im cm7 thread meinen battery hack reingeschmissen.
der benutzt ganz andere files die sich nicht gegenseitig stören irrgendwo :D

aber seit CM7 RC3 braucht man batteryhack eh nicht mehr weil die battery so aufgebaut ist

stat_sys_battery_0.png
stat_sys_battery_5.png
stat_sys_battery_10.png
stat_sys_battery_15.png
stat_sys_battery_20.png
stat_sys_battery_25.png
stat_sys_battery_30.png

....

stat_sys_battery_80.png
stat_sys_battery_85.png
stat_sys_battery_90.png
stat_sys_battery_95.png
stat_sys_battery_100.png

das macht nichts das es 5er steps sind beim stein werden halt jede 2 png benutzt

10,20,30, usw.

so braucht man den batteryhack nicht neu machen ist sozusagen schon drinne einfach die pngs passend tauschen oder mein theme downloaden wo es schon alles mit drinne ist^^ (version 3.0)

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-cm7-gingerbread-revolution-theme.77523.html

lg.

sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, CM7 kommt bei mir erst noch, brauch das handy momentan zu sehr um da mit iwelchen bugs oder aehnlichem zu kaempfen :D wenn die zeit wieder da ist kommt mal dein theme und cm7 dran, versprochen ;)

Danke erstmal fuer die Info =) Ist ja nichts tragisches jetzt find ich xD
 

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
basian mile
  • basian mile
2
Antworten
23
Aufrufe
4.559
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
2
Aufrufe
1.959
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten