[METAMORPH] Batterie Hacks

  • 73 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [METAMORPH] Batterie Hacks im Themes für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Ich hatte eh alles neu gemacht für die letzte SummerBlues (da ja klar war das die alte framework und ein paar apps nicht mehr laufen), bei CM6 sind es ja weit weniger xml Anpassungen, als bei stock Android. Daher geht einmal neu machen schneller, als testen welche nun noch läuft und welche nicht.

Wenn es nur um den battery hack gehen würde, hätte ich auch vorher nur diesen gestestet, aber er ist ja nur ein winziger Teil vom gesamten Theme.
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
okay ^^
per mm ging die alte 0.03 version noch, ich nutz ja eh mein eigenes Galaxy S MM Theme unter cm6 :D ich mag eben dieses helle blau :D
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Das ist ja seit froyo weitaus dunkler, hab das Galaxy S meiner Frau letzte Woche upgedatet...
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
^^
ich mag das alte ^^ so wie es matt darmals gemacht hatte, hab mir davon ne mm version gebaut, paar png's geändert, und nu schauts fein aus find ich ;)

aber so selten wie ich den stein in der hand hab, ist das eh egal :D
 
b.pwned

b.pwned

Erfahrenes Mitglied
Zum Schießen. Mit der neuen CM gehts wieder nicht. Kannst du kurz schreiben, was man tun muss, um das selbst zu korrigieren?
 
S

schorsch1234

Ambitioniertes Mitglied
gibts eigtl die PNGs auch in schwarz,
ich hab noch die weiße Statusleiste,
sprich den Weißen Tacho sieht man so nicht ^^

alternativ auch die schwarze Leiste
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Auf welcher Firmware bist Du?
 
S

schorsch1234

Ambitioniertes Mitglied
hätte 2.21 mit CM6 aber hat sich eigtl erledigt,
da man in CM6 ja die Prozentanzeige im Menü einstellen kann...

das reicht mir :)
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
Davon würd ich abraten, diese Prozentanzeige hat früher sehr sehr stark am Akku genuckelt ;) könnte gut sein, dass sich das immernoch negativ auswirkt.

Ne andere möglichkeit wär ein Theme draufzumachen ;)
 
P

Po0yAn

Neues Mitglied
Es funktioniert nicht auf die neue update fur CM6 ( 29.11. ).
Die Batterie Symbol verschwindet
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Es funktioniert - ich habe es ja drauf. Du musst nur die stat_sys_battery.xml aus dem metamorph Update vom 27.11. (egal ob SB oder RV) in den drawable Ordner kopieren, die läuft auch auf dem Update v. 29.11.
 
T

Thyrus

Gast
lol stoney hoer auf mit dem MS rumzufingern :) alte kammelen :):)
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Dafür nehm ich den nicht in die Hand, das geht alles blitzschnell und mit verbundenen Augen. Ich kann meine Threads aber nicht von heute auf morgen verkümmern lassen, der Stein hat ja immer noch einen festen Platz in meinem mobilen Herz :thumbup:
 
Da Tiga

Da Tiga

Stammgast
Also ich hab jetzt mal einfach die ZIP heruntergeladen, geöffnet und die pngs mit den "punkten" alle 17 überschrieben.
Zip aufs Handy
Nach Anleitung geöffnet
Metamorph gestartet, "entpackt" und dann kommt folgender Fehler

Was kann ich da tun?!
Möchte gern wieder die Punkte als Batterie...

Hab die aktuellste Version von CM...

LG
 

Anhänge

he_stheone64

he_stheone64

Guru
Die Fehlermeldung kommt oft nach dem Entpacken, einfach noch mal öffnen und dann die xml auswählen und installieren.
 
Da Tiga

Da Tiga

Stammgast
Habe es nochmal wie beschrieben versucht. Ergebnis: nicht die Punkte, sondern ein Bluetoothzeichen. Ich raffs nicht -.-
 
D

d30r

Gast
Funktioniert der Hack vom 27.11 auch für die vom 10.12?

gr33tz

//edit:

Ja, tut es...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerPeiler

Gast
habe mir heute den CM drauf gemacht, grundlage dafür war eine 2.1 update 1, anleitung dafür kam von hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html[/OFFURL]

funktionierte alles einwandfrei!

nun fand ich diesen battery hack, habe alles so gemacht wie beschrieben über die OR methode, leider habe ich jetzt da wo früher die battery war ein helles kästchen... was haben ich falsch gemacht? Wie kann ich es fixen?

Danke und Gruß

Edit:

okay... ich war selber schuld, habe die battery für die GOT runtergeladen und nicht für CM.

Danke für die geile battery!
 
Zuletzt bearbeitet: