[theme] tech blue

öhm öhm öhm... kacke, die beautiful widgets hatte ich mal drauf, aber wieder refund, da die irgendwie (pre-root) zu sluggish waren... ^^

naja evtl kauf ich se dann doch nochma.
wo krich ich denn die skins her, sind die irgendwo einzeln verlinkt?
oder aus dem designerx theme rausziehen irgendwie?
 
Ist im designerX Theme, aber ich kann ja eh nur raten, da ich es ja nicht gesehen habe. Kann ja auch was anderes sein.
 
Kann mir jemand sagen wo ich die Icons für die Statusbar finde und wie diese heißen?
- Signalanzeige
- Google Mail
- WLAN Signal
Die gefallen mir überhaupt nicht der Rest ist Top. Würde da gerne meine eigenen Icons reinsetzen
 
Marjun schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich die Icons für die Statusbar finde und wie diese heißen?
- Signalanzeige
- Google Mail
- WLAN Signal
Die gefallen mir überhaupt nicht der Rest ist Top. Würde da gerne meine eigenen Icons reinsetzen

Signalanzeigen, data icons und WLAN etc sind alle in framework-res im Ordner res-drawable-hdpi und fangen mit stat_sys an.

gmail ist in der gmail.apk ist in res-drawable-hdpi die stat_notify_email.png
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Muss nochmal eben aufgreifen, irgendwo hatte ich bei XDA eine Menge dieser Icons gesehen, hast Du die zufällig noch ? Oder weißm wo ich da verschieden Icons finden kann für email ? Batterie finde ich genügend aber keine email icons mehr, muß glaub ich dann selbst eins erstellen, brauch einfach ein bekanntes gelbes

Das brauch ich nur in 38x38 .png in 24bit oder ?
yellow_mail.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ne ich brauch eins was eben sofort ins auge fällt da passt meins ^^ schon in gelb. Ich teste das jetzt mal
 
Hab die stat_notify_email.png jetzt mit meiner ersetzt in der gmail.apk/res-drawable-hdpi
Aber ich hab immer noch das hellblaue M Icon drin :( Ist das vielleicht doch woanders drin ?

2guw56ez.png
 
Wenn wir beide vom gleichen reden, definitiv nein. Es geht doch um das notification Icon in der Statusbar, wenn neue mails gekommen sind in gmail. Mach deine apk mal auf und schau rein, garantiert hast die png falsch benannt und die alte steckt noch drin.
 
Also defintiv heißt diese richtig, vielleicht muß ich ja noch was anderes machen. Ich hab die gmail.apk umbenannt in: gmail.rar dann die Datei res\drawable-hdpi\stat_notify_email.png
da rein gepackt und die alte überschrieben. Dann wieder umbeannt in gmail.apk und die ist in
system/app
dann hab ich mit dem open recovery second edition fufu das theme installiert. so wie ich das immer mache
 
Hier sieht Du die originale aus Tech Blue, die bei Dir immer in der Leiste erscheint, wenn neue mails eintreffen. Ich mach das ja schon recht intensiv und das ist DEFINITIV und ohne Zweifel die zuständige png. Was genau jetzt bei Dir schief gelaufen ist, kann man aus der Ferne schwer beurteilen.

Mein bester Tip - fahr erst mal das Restore Script und dann noch mal das Install Script, dann wird es sicher klappen.
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten