[theme] tech blue

Das führt zu ein paar netten fc's, da der Theme Launcher in System/app ist und market ihn in data/app installiert. Das mag Android nicht so gern, aber bisher hab ich ja brav immer wieder den Launcher upgedatet.
 
hi.
hab das theme installiert, sieht aber leider nicht so aus wie auf den bildern. es sind leider nur sehr wenige apps umgestellt und mir fehlen die apps mediengalerie und alle videos.

selbst die apps, die auf den bildern umgestellt sind, wurden bei mir nicht verandert.
wisst ihr, wo das problem liegt?

edit:
hab herausgefunden, dass die mediengalerie geandert wurde, die man ueber die kamera app erreicht. aber gibts dafuer keine eigene apk? ich wurde gerne die apk zur mediengalerie auf meinen homescreens haben.

2 edit:
oh man bin ich dumm. hab ganz ubersehen, dass die app nun galerie heiszt. trotzdem habe ich noch das problem mit den nicht ersetzten bildern der apps. ist es aber normal, dass ich die video app nicht finde?
zudem kommt es zu einem force close wenn ich in der galerie auf das kamera icon oben rechts in der ecke klicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden immer nur die Icons der system apps ersetzt, sonstige sind logischerweise nicht möglich, da man dann ca. 90.000 apps themen müsste - ABER dafür ist ja das Icon Pack integriert. Am besten diese mit Folder Organizer Lite ersetzen (Beschreibung findest Du in meinen neueren Theme Threads).
 
Icon pack ist integriert? Ich habe nach dem entpacken keine icons gefunden. Ich habe die version für 02.36 genommen. Sollte dort das icon pack drinne sein?
Und welchen neuen thread meinst du genau? Du hast hier soviele threads:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer 2 Ebenen:

1. System apps - da sind die Icons bereits in den apk
2. market apps - dafür habe ich u.a. Icons in den Ordner Icon Pack gepackt, welche Du mit folder organizer lite verknüpfen kannst

Folder Organizer Lite öffnen und Applications aufklappen - Pfeil neben gewünchter app anklicken und Icon anpassen bzw. Rename bei Bedarf. Das kann ich einmalig mit allen anzupassenden apps machen.

Anschl auf dem Homescreen Verknüpfung erstellen via Verknüpfungen - folder organizer item - apps. Voila - Name und Icon ist angepasst.
 
hi
die launcherpro beta ist abgelaufen.
bringst du ein update?
gruß evok
 
Kommt -bin aber bis Donnerstag komplett unterwegs.
 
Hi
Habe auch das prob das der hintergrund und ein paar andere kleinigkeiten nicht so ausschaun wie auf den screenshots.
Das macht mir aber nix ich hab da mal was vorbereitet.
Ok im anhang ist mein ersatz wallpapper.
Vielleicht gefällt er dir auch. Ich glaub der passt zum Blauen outfit.
 

Anhänge

  • CAP201008021330.jpg
    CAP201008021330.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 173
Den Hintergrund kann Du doch über den Launcher genauso einstellen, wie auf den Sceenshots :D

Icons - siehe meine Anmerkungen zum Vorredner...
 
Der Launcher ist abgelaufen und musste ihn wegen fc's sofort austauschen. Hab den launcher pro genommen. Cu
 
Aber das war der LauncherPro...
 
Ja Meister stimmt schon nur die beta war abgelaufen habe ihn gegen den aktuellen 0.7 .....schiess mich tod:eek: ersetzt.
Mach dir kein kopf mit froyo wird alles anders lol.:D
 
Habe heute im Zug schon auf 0. 7. 1 upgegradet, nur noch nicht hochgeladen :p
 
LauncherPro wurde upgedatet auf 0.7.1 für folgende Themes:


  • DroidX 2.36
  • DroidX 2.34
  • DroidxBlue
  • BlackDroid
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • TechBlue 2.34
  • TechBlue 2.36
 
  • Danke
Reaktionen: Greenhorn
alter spammer :) bekomme 10-15 updates nun durch diese spammerei in meinen abbonierten themen :)
 
:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p
 
SPAAAAAAAAAAAAM alarm. Fufu zieh dem stoney gleich mal 10 beitraege ab, und nochmal 900 danke fuer diese spammerei :)
 
he_stheone64 schrieb:
LauncherPro wurde upgedatet auf 0.7.1 für folgende Themes:


  • DroidX 2.36
  • DroidX 2.34
  • DroidxBlue
  • BlackDroid
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • Blacksun 2.34
  • Blacksun 2.36
  • TechBlue 2.34
  • TechBlue 2.36

Hi
Ich hab ja mein theme jetzt gefunden und hab black droid laufen. Den launcher hab ich schon ausgewechselt nur die version hat sich inzwischen auf 0.7.2 upgedatet.
Nur mal so zur info, updates fuer diesen launcher giebt es auch im Market.
P.S.
Meiner meinung nach ist das dein Meisterstueck. Besten Dank.
Cu, muss noch ein wenig im forum lesen. Das hilft bei problemen falls mal welche auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx - wenn ich aber jeden 0.schlagmichtotsprung bei der Anzahl an LP Themes mitmach, dann komm ich zu nix mehr...:rolleyes:
 
he_stheone64 schrieb:
Thx - wenn ich aber jeden 0.schlagmichtotsprung bei der Anzahl an LP Themes mitmach, dann komm ich zu nix mehr...:rolleyes:

Deswegen hab ich meine antwort abgeaendert und die info zum markt update dazu geschrieben.
Da koennen die buben auch mal nuetzlich am stone rumfummeln. :D. Cu
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.808
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.898
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.879
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten