[theme] tech blue

and now finally... new phone.apk mit angepassten status xml`s (Screen ist von blacksun, aber hier auch neu). Jetzt laufen alle Schriften für Musik, Downloads oder telefonaten dort korrekt in weiss.

Phone-Status.jpg
 
Hi
Vielen Dank schonmal! Doch nochmal eine Frage. Wo sind denn jetzt die Downloadlinks? Oder wird noch getestet? Die von der ersten Seite haben "meinen" Bug noch nicht gefixt.
 
Sollte aber so sein (habe es ja grad noch zum Testen geflasht wegen der neuen komprimierten framework), ev hast Du die zip auf S.1 noch im Cache gehabt (kam schon bei ein paar Usern in den letzten Monaten vor). Aktualisier vorher einfach mal deinen Browserfenster und erst dann laden, lohnt sich eh, da ich jetzt als Update (heute war mein grosser Service Tag...) die framework von 3.94MB auf 3.76MB verkleinern konnte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: raven1
Wegen dem Screenshot,
welche App brauch ich denn dafür?

MfG

Firi
 
gibts das TechBlue Themes auch fürn spica?
 
Nö, nur für's Milestone.
 
Hi,
Kleine Info.

Der Link zur angepassten 2.36 Version auf Seite 1 funktioniert nicht. Man landet auf der Home Seite.
 
Update von Techblue auf Launcher Pro 0.62

Info für 2.34 Tech Blue User - Helix hat nun auch hier ausgedient

Speedfreaks aufgepasst - der LauncherPro wurde ja mit vielen neuen Funktionen bestückt in letzter Zeit, welche aber etwas zu Lasten der Performance gingen. Dieses Rad kann man mit der neuen 1.62 jetzt relativ leicht zurückdrehen.

Es gibt zum einen neue User Modi, die davon abhängen wie viel Icons / Widgets und wie viele Homescreesn man hat. Wer nicht mehr als 5 und nicht alles mit Widgets vollgepflastert hat, kann problemlos mal den High Mode testen, der im Prinzip den Ur Zustand des LPro darstellt, sprich Speed.


  • Light mode ist im Prinzip der Status von 0,6.0 für User mit mehr als 5 Screens und vielen widgets/icons, 3D drawer, etc.
  • Medium ist die neue Standard Einstellung - für - surprise - mittlere Bevölkerung des HS
  • High mode gibt Vollgas und versucht keine memory Optimierungen für User, die nicht den ganzen HS vollknallen, den experimentalen 3D nicht nutzen und nur 5 Screens haben
Ansonsten kann nun auch noch die scrollbaren Docks abschalten (mir reicht der 5er Dock), was auch ein wenig Performance bringt.

Im Prinzip kann es sich nun jeder aussuchen, welcher Typ er ist - daher aus meiner Sicht ein gelungenes Update (und ich wähle natürlich SPEED :D)
 
hey leute,
ich hab das Theme mit dem adb script installiert, script schreibt zum schluss dass die installation erfolgreich war und geht wieder zurück ins hauptmenü aber wenn ich den stein neu starte sieht alles genauso aus wie vorher? sorry für die dumme frage^^

EDIT: hab grad mal die Framework-res.apk vom Stein gepulled und nachgesehen. Da sind immer noch die ganzen alten PNG´s drinnen, also hat das Script irgendwie gar nix gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ramon1080 schrieb:
hey leute,
ich hab das Theme mit dem adb script installiert, script schreibt zum schluss dass die installation erfolgreich war und geht wieder zurück ins hauptmenü aber wenn ich den stein neu starte sieht alles genauso aus wie vorher? sorry für die dumme frage^^

EDIT: hab grad mal die Framework-res.apk vom Stein gepulled und nachgesehen. Da sind immer noch die ganzen alten PNG´s drinnen, also hat das Script irgendwie gar nix gemacht?

das problem hab ich allerdings auch schon festgestellt, und zwar mit der Open Recovery Version von GOT (v 1.03) ...

wenn ich per
Code:
adb shell

auf meinen stein zugreife und auf /sdcard wechsle, sehe ich ... NICHTS ... keine dateien. vielleicht wird da was anders gemountet ...

hier das log vom adb:
Code:
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *

G.O.T.-Recovery - /
# cd /sdcard
cd /sdcard

G.O.T.-Recovery - /sdcard
# pwd
pwd
/sdcard
G.O.T.-Recovery - /sdcard
# ls -al
ls -al
drwxr-xr-x    2 0        0                0 Jun 29 18:27 .
drwxr-xr-x   17 0        0                0 Jun 29 18:28 ..

G.O.T.-Recovery - /sdcard
 
Fahre in so einem Fall erst mal das Restore Script und erst dann den Install. Dann sollte es auch laufen.

ramon1080 schrieb:
hey leute,
ich hab das Theme mit dem adb script installiert, script schreibt zum schluss dass die installation erfolgreich war und geht wieder zurück ins hauptmenü aber wenn ich den stein neu starte sieht alles genauso aus wie vorher? sorry für die dumme frage^^

EDIT: hab grad mal die Framework-res.apk vom Stein gepulled und nachgesehen. Da sind immer noch die ganzen alten PNG´s drinnen, also hat das Script irgendwie gar nix gemacht?
 
Also Punkt 2?
 
Seeehr geile Theme!

Aber ich würde mir jetzt gerne das Beatyful Widget installieren...
Wie soll ich das machen? Sry für die "dumme" Frage ;)

MfG Vladok

Edit: Und der Market funktioniert nicht! Ich kann nichts runterladen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scripte müssen erst in den Script Ordner der Open Recovery und dann unter miscellaneous/scripts den mit restore im Namen laufen lassen, Anschl. Den Install Script.

ramon1080 schrieb:
 
Einfach den Skin Ordner in sdcard/data/beautifulwidgets/skins kopieren. Dann kannst Du in BW in den Einstellungen den Skinhead auswählen.

Zum Market - geh in Einstellungen - Anwendungen verwalten, setz dort den Filter auf alle und lösch dort alle Daten und das Update aus dem Market, dann geht wieder alles. Das passiert nur, wenn die framework im laufenden Betrieb getauscht wird (z.B. per Root Explorer).

Vladok schrieb:
Seeehr geile Theme!

Aber ich würde mir jetzt gerne das Beatyful Widget installieren...
Wie soll ich das machen? Sry für die "dumme" Frage ;)

MfG Vladok

Edit: Und der Market funktioniert nicht! Ich kann nichts runterladen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

30.06.
Update auf Launcher Pro 0.6.3
 
he_stheone64 schrieb:
Die Scripte müssen erst in den Script Ordner der Open Recovery und dann unter miscellaneous/scripts den mit restore im Namen laufen lassen, Anschl. Den Install Script.

öh open recovery? muss ich mich erst mal einlesen, bis jetzt hab ich aber nur ADB recovery gebraucht oder?
 
Wenn Du noch auf 2.34 bist, ist nur der Install Script drin - da kannst Du aber auch restoren via adb shell - brauchst ja nur die passende Option auswählen (Punkt 2).
 
ja genau das meinte ich. hab ich gestern auch gemacht aber dann kam die meldung dass nichts installiert sei?
 
Dann war es auch nicht installiert, dann auf ein Neues :)
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.832
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.901
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.882
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten