[theme] tech blue

Danke - bist der Beste ;)
 
Hat keiner von Euch einen Absturz beim drücken des home Buttons im Cardock? Könnte mir vielleicht einer dann mal die Version von Euch Hochladen wo das Problem nicht auftritt?
 
Im nächsten Update wird das Wallpaper noch leicht farblich angepasst an die Status Farben (siehe Screenshot), kommt aber erst morgen, Ihr sollt ja nicht nur flashen, sondern auch ein wenig arbeiten - das gilt auch für mich...:eek:

Ansonsten werde ich alternativ noch an den Standard Musik Player gehen, damit da jeder die Wahl hat.

WAllHexNeu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss erst Morgen wieder Arbeiten, also her damit *fg
 
mhz0015 schrieb:
Hat keiner von Euch einen Absturz beim drücken des home Buttons im Cardock? Könnte mir vielleicht einer dann mal die Version von Euch Hochladen wo das Problem nicht auftritt?
lass mich mal raten, du benutzt nicht den standart launcher oder????
denn soweit ich das weis, funktioniert bei dem cardock der home button nur im zusammenspiel mit dem standart launcher....

bei solchen problemen ist es immer sehr hilfrei genauer zu wissen, was genau man alles verändert hat und seit wann der fehler auftritt....


@he_stheone64
falls das mit dem script nicht hinbekommst sag bescheid ^^ dann bau ich da wieder was ;) aber wenn du es selbst lernst, kannst du es auch selbst anpassen ^^ denn eigendlich ist das recht einfach :D
 
Stimmt nutze den aus dem Techblue Theme, also Helix.
 
und deswegen funktioniert das cardock app nicht richtig, da der home button expliziet auf den standart launcher verweisst soweit ich das mal irgendwo gelesen hab...

das problem gab es nämlich schon, und es gibt auch irgendwo nen thread dazu, und nein, es gibt noch keine lösung, ausser den standart launcher zu installieren
 
hab mir fufu´s theme nicht angeschaut und hätte ihm auch nicht in sein werk gepfuscht.

aber ich krieg hier gleich die krise, das script startet nicht, egal was ich damit anstell. es IST auf der sdkarte und ich ruf´s auch korrekt auf, wird aber partout nicht gefunden. per ls wird´s aber lustigerweise angezeigt.
ich töt hier gleich inrgendwas..
erst ärgert mich bettercut und jetzt der krempel da.. *hörner wachsen fühl*

damit wenigstens was produktives rauskomt, hier erstmal meine cardock.apk für mhz0015..

@fufu
bei mir gibt´s keinen absturz.. ich hab aber den helix 1 drauf ;)
 

Anhänge

  • CarDock.apk
    249,6 KB · Aufrufe: 119
Könnte man das Theme auch fürs Nexus One verweden? Die Themes die ich bis jetzt im xda-dev Forum gesehen habe, gefallen mir nicht so gut..

Ich könnte mal probieren es irwie fürs Nexus anzupassen, falls es nicht geht & ich mich mit dem besser auskenne :p
 
Danke Kistebier, aber FuFu hat mich Schlauer gemacht, liegt am Launcher, habe es gerade auch getestet, dem ist wirklich so und dafür hab ich jetzt Stundenlang rumgemacht *g

Öhm wie du hast den Helix drauf? Ich auch, peil jetzt nix mehr :D
 
kein witz ^^
ich hab helix 1 drauf!

allerdings nutz ich nicht die Dock.apk aus´m standard-2.1, sondern die Deskclock.apk (vom nexus..?). aus der heraus funktioniert der homebutton einwandfrei.
 
ironslaya schrieb:
Könnte man das Theme auch fürs Nexus One verweden? Die Themes die ich bis jetzt im xda-dev Forum gesehen habe, gefallen mir nicht so gut..

Ich könnte mal probieren es irwie fürs Nexus anzupassen, falls es nicht geht & ich mich mit dem besser auskenne :p
Du mußt nur alle png's in die originale nexus one framework-res.apk kopieren ;) zumindest die geänderten, keine xml oder sonstigen datein, sonst läuft es nicht mehr, und dann noch ne service.jar besorgen oder selbst erstellen wegen den schriftfarben für die statusbar ;)


@KisteBier
wenn das script nicht startet, versuch es mal per
/system/bin/sh /sdcard/blabla.sh
das hilft ab und an ^^
 
Habe es gerade gesehen, ist ja eine andere Cardock, die funzt bei mir jetzt auch. Dachte schon ich wäre zu Dämlich *nein sagt jetzt nichts dazu :D
LOL wenn ich deine Cardock benutze funzt Sprachwahl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird die cardock vom nexus sein ;) bei der war es etwas anders ^^
aber ich hab keine von beiden drauf :D ich hab eh die hälfte der standart apps gelöscht :D
 
ironslaya schrieb:
Könnte man das Theme auch fürs Nexus One verweden? Die Themes die ich bis jetzt im xda-dev Forum gesehen habe, gefallen mir nicht so gut..

Ich könnte mal probieren es irwie fürs Nexus anzupassen, falls es nicht geht & ich mich mit dem besser auskenne :p

Du kannst es wegen der nicht baugleichen xml`s nicht einfach auf`s N1 hauen, Du kannst aber die meisten Bilder aus den .apk`s übernehmen, da die weitestgehend gleich in der Größe und Bezeichnung sind. Damit kommst Du schnell zum Theme und bekommst Einsicht in die Struktur.
 
Das Theme ist jetzt upgedatet mit:

1. Angepasster Script für schnellen Install
2. Angepasstes Wallpaper (Launcher)
3. Angepasster Lock (framework-res)

@ Kiste & FuFu - schaut Euch zur Sicherheit das script an, sollte aber alles ok sein, da ich lediglich die Theme Bezeichnungen ersetzt habe (24), den Ordner entsprechend umbenannt habe und die Ordner Struktur von carbonred beibehalten habe. Alles in der üblichen zip.
 
wenn du die ordnerstruktur beibehalten hast sollte es jezt gehen mit angepasstem ordnernamen ;)
ich kann leider nicht mehr soviel downloaden wegen trafficlimit vom surfstick :D ich muß noch 2 wochen mit 500mb auskommen :D

aber ich denke mal wenn es nicht geht wird sich hier gleich der erste melden ^^
 
Ich würde es ja gerne wieder Testen, aber ich sehe nirgends einen Download Link...
 
hab mal über´s script drübergeschaut. mir fiel nichts ungewöhnliches auf, die ordnerstruktur sollte passen!

und ich hau mich jetzt ne halbe stunde auf´s ohr, die nacht war definitiv zu kurz und ich bin brotfertig.

@mhz
die sprachwahl war mir nicht weiter wichtig, die funkioniert ja anscheinend eh nicht so herausrasend gut..


@fufu
ich fress´n besen ^^.. was zur hölle isn das?! durch den aufruf der sh vorher geht´s, aber durch #!/system/bin/sh in der ersten zeile sollte das script ja automatisch durch die shell abgearbeitet werden........
wtf....
 
Zuletzt bearbeitet:
-FuFu- schrieb:
Du mußt nur alle png's in die originale nexus one framework-res.apk kopieren ;) zumindest die geänderten, keine xml oder sonstigen datein, sonst läuft es nicht mehr, und dann noch ne service.jar besorgen oder selbst erstellen wegen den schriftfarben für die statusbar ;)


@KisteBier
wenn das script nicht startet, versuch es mal per
/system/bin/sh /sdcard/blabla.sh
das hilft ab und an ^^
das mit den PNG's hab ich mal gemacht.. nur weiß ich jetzt nicht ob die framework-res des Nexus das Defaultwallpaper annimmt?

gibts irwo ein Tutorial oder ein Programm das das bearbeiten der xml Dateien einfacher macht?
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.891
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten