[theme] tech blue

Ich bin sehr unzufrieden - mit dem Video, scheiß Qualität, weil zu dunkel :D
Lasse es noch bis morgen Abend online, danach wirds auch aktualisiert.
Theme wird immer besser, habe die aktuelle nun auch drauf.
 
Ich seh kein Video^^
 
Müsste online sein, die Verarbeitung dauert aber auch immer ein bisschen, bis es HD ist nochmal 2 Std. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo, mädels :) bin auch noch mal da. war sozusagen verhindert, hatte privat diverse turbulenzen ^^

geile sache! jetzt is auch das zeilenumbruch-gedöns ad acta - also druff uff die muddi! also nee.. druff uff´s handy in dem fall :)

erstmal laptop und alles hier noch fertig aufbauen, dann werd ich wieder meiner flash-orgie frönen.

nochmal zu bettercut:
was is´n die aktuelle version? ich hab hier ne 2.2er, mit der ich aber komischerweise die icons/verknüpfungen nicht verändern kann. soll heißen, ich erstell ne neue verknüpfung, es passiert aber nix ^^ nachdem ich auf create klicke, komm ich zurück zum übersichts-menü. wenn ich dann auf´n homescreen geh, seh ich gähnende leere.
bin ich jetzt zu doof, is das´n bug oder wie jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den Helix als Standard oder noch den Standard parallel laufen?
 
ich hab den originalen runtergetreten und helix als Launcher.apk drin.

script und theme laufen, bisher keinerlei probleme, bugs oder sonstiges.
einfach klasse!! herausrasende arbeit mit stimmigem ergebnis und dem bisher schnellsten milestone, den ich kenne :)
 
@he_stheone_64
Hast du das so eingestellt, dass wenn ich auf "Klingelton aus" stelle, die Vibration angeht, das war vorher nicht (meine ich jedenfalls). Ich finde das sehr sinnig und gut :D

PS: Video ist online und auch in HD, wenn du willst kannst du es ja auf der ersten Seite miteinbinden.
Tech Blue - Theme
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nicht ob es ein fehler im script ist oder nicht. ich schildere meinen fall
1. ich habe nur das theme installiert, ist super geworden echt hammer.
2. wollte wieder zurück zur meiner basis, also habe ich gedacht dann einfach auf deinstallieren im script gehen.
3. habe ich auch gemacht aber kein restore auf meine basis wurde gemacht
 
KisteBier schrieb:
ich hab den originalen runtergetreten und helix als Launcher.apk drin.

script und theme laufen, bisher keinerlei probleme, bugs oder sonstiges.
einfach klasse!! herausrasende arbeit mit stimmigem ergebnis und dem bisher schnellsten milestone, den ich kenne :)

krieg das mit Bettercut auch nicht gewuppt:( Hab auch den Helix als Standard und den originalen runter...
Ansonsten: alles PERFEKT! Ist echt das schnellste MS jetzt, Schrolling auch nochmlas smoother, WOW!
 
DeinXsicht schrieb:
also ich weiss nicht ob es ein fehler im script ist oder nicht. ich schildere meinen fall
1. ich habe nur das theme installiert, ist super geworden echt hammer.
2. wollte wieder zurück zur meiner basis, also habe ich gedacht dann einfach auf deinstallieren im script gehen.
3. habe ich auch gemacht aber kein restore auf meine basis wurde gemacht

Hattest Du denn den Ordner noch auf der SD Card drauf an der gleichen Stelle?
 
framework-res ist noch mal leicht verschlankt, nun auf 4.23 MB. Ist aber kein Grund wieder neu zu flashen :D
 
Schau mal in den backup Ordner in TechBlue rein, sind da deine gesicherten alten apk drin?
 
he_stheone64 schrieb:
Schau mal in den backup Ordner in TechBlue rein, sind da deine gesicherten alten apk drin?

Nein da war nichts drin.ich habe aber mittlerweile per nandriod ein Backup gemacht
 
@he_stheone
für das bettercut-problem haste nicht zufällig grad ne lösung, die du aus´m hut zaubern kannst? ;) weil du schon so explizit wegen launchern nachgefragt hattest...
 
Ich mach gleich mal ne foto love story...:D

Musste heute noch RED ein wenig warten, kleine Fixes und ein grosses framework update, immerhin von 6 auf 4.5MB (da hat sich zum Teil auch noch gmadzl bemüht).
 
Kistebier, falls du noch Probleme mit Bettercut hast, deinstalliere Bettercut mal und Installiere mal die 2.1 und dann die 2.2 drüber, dass hat bei mir geholfen.
 
Hier mal ein paar Screenshots von einer kurzen Fingerübung, nicht mal Alpha. Es wäre auch lediglich ein Port eines bestehenden Themes von XDA - Elegance, das ursprünglich für G1 entwickelt wurde. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das verfolgen soll. Vielleicht hat jemand von Euch Verrückten da eine Meinung zu.

Das Theme ist nicht flashy, hat aber extrem gerade Linien und Konturen. Eben elegant mit ein wenig Understatement...
 

Anhänge

  • CAP201004271607.jpg
    CAP201004271607.jpg
    105 KB · Aufrufe: 113
  • CAP2010042716081.jpg
    CAP2010042716081.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 102
  • CAP201004271609.jpg
    CAP201004271609.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 106
  • CAP201004271610.jpg
    CAP201004271610.jpg
    89 KB · Aufrufe: 119
  • CAP2010042716091.jpg
    CAP2010042716091.jpg
    62 KB · Aufrufe: 102
Yeah... genau das richtige für mein Schwarzfetisch... :o
wäre schon cool wenn Du da mal was basteln, könntest, wolltest...:D
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.818
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.899
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.879
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten