[theme] tech blue

Schön, kannst du vielleicht noch den Musik Player, also den Standard noch Transparent anpassen?

Wenn ja alss dir Zeit bin eh erst ab 15 Uhr zuhause, schon mal vorab Danke...
 
da mich die Lücken links und rechts auch etwas stören, hab ich mir die XMLs mal versucht, anzuschauen. Leider werd ich da irgendwie nicht schlau draus, da die ja codiert sind. Hab hier im Forum auch schon 2 andere Threads drüber gefunden, allerdings nicht wirklich mit einer Lösung.
Wie kann man die denn komfortabel lesen?

Ich würde die Einstellungen, die für diese Lücken verantwortlich sind, in den status_bar_[platzhalter].xml oder icon_menu_layout.xml vermuten.
 
Hier ist als Goodie - nicht im Standard Paket, könnt Ihr aber einzeln ersetzen oder die museek im Install Paket überschreiben.

http://dl.dropbox.com/u/348210/Music.apk

MusicWidget.jpg


MusicBluePlayer1.jpg


MusicBluePlayer2.jpg
 
@he_stheone
Wie hast du dich nun entschiede bezüglich dem xda theme?würde mich riesig über das theme freuen:):):)
 
machst du die Musik.apk fürs Cabon Red auch noch?:D
 
kommt noch - bin ja kein D-Zug... :eek:
Du kannst ja erst mal die music.apk von Tech Blue einbinden, dann hast Du zumindest schon mal das passende transparente Widget.


mit dem neuen Theme (wenn es dann kommt, ev. kommt auch ein Summer Theme, Wetter wird ja besser...) wird es noch ein wenig dauern, die Wartung und Updates der aktuellen frisst mehr Zeit, als mir lieb ist (und als ich eigentlich habe, mein Job leidet langsam).
 
hm.. was mir da so einfällt: wenn ich mir die notificationbar so anseh... kann´s sein, daß die "lücken", die syrabane meint, evtl wieder durch die content-zone zustande kommen? so ähnlich wie die "akte zeilenumbruch" quasi?
 
@JaegerMeister
ja und nein - he_stheone64 meinte ja, er habe diese "luecken" beabichtigt eingebaut irgendwo in dem thread hier
 
Ja dies hat er aber wiederrufen, ein paar Beiträge weiter oben, er hat nun geschrieben dies ist ein Bug und kein feature, wenn ich jetzt nicht was durcheinander bringe.

Hier eine Seite davor:
Habe es mir grad angeschaut und die .9.png neu bearbeitet, leider liegt es nicht daran. Es ist also irgendeine versteckte Einstellung in einer xml...ich muss aber zugeben, das es mich nicht genug stört, als das ich Tage lang alle xml`s durchwühle. Wer das mal gemacht hat, weiss wovon ich spreche :eek:

Ich werde es aber beobachten und dann fixen, wenn ich drüber stolper. In dem Fall gilt -it`s a Bug, not a feature...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kiste - hatte ich natürlich auch gedacht und flugs eine neue gemacht, da das Teil ja noch aus meinen Anfänger Zeiten stammte, leider war es das dies mal nicht.

@ Thyrus - das war wohl jemand anders, sollte ich es gewesen sein, dann in temporärer geistiger Umnachtung :D

Ist aber ein Bug, der für mich gefühlt noch nicht mal einer ist, wenn ich die Lösung finde, fein... Im Augenblick sortier ich noch einige Dinge, damit ich in Zukunft so Themen wie status icons in batch prozessen schnell abhandeln kann (was ich teils schon mache, nur eben nicht für alle). Dank Aktionen und Stapelverarbeitung geht das überhaupt, aber die fehlenden Teilchen kosten neben den vielzitierten .9.png`s dann leider doch noch viel Zeit. Es kommt auf jeden Fall noch eine 2. Version für die armen Kerle, die gerne etwas weniger Glühen auf der Leiste (nicht was Ihr Ferkel denkt) hätten...:D
 
uiii das habe ich nicht mitbekommen - dann "sorry" - kann ja eigentlich nur an der statusbar.9 png liegen...


EDIT:

na woooohle :)

he_stheone64 schrieb:
....

2. Statusleiste: Symbole etc. zu weit rechts (kann auch ein beabsichtigtes Feature sein, war nur ungewohnt)

Passt für mich so, wie gesagt, Gewohnheit :D

....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa - so weit war ich auch schon, aber das isses leider nicht...
 
ok, dann bin ich raus :)

oder wie die FlascheLeer sagen wuerde - "ICH ..... muss weg!!" :)
 
Da hast Du aber nicht aufgepasst...

Das war ein Kommentar eines Users:

"2. Statusleiste: Symbole etc. zu weit rechts (kann auch ein beabsichtigtes Feature sein, war nur ungewohnt)"

Das war meine Antwort:

"Passt für mich so, wie gesagt, Gewohnheit :D"

d.h. nur - ist kein Problem für mich, aber nicht es war Absicht :D
 
aber die Bayern haben gestern nicht gespielt wie "Flasche Leer" - Trap wäre stolz auf die Bengel :D
 
naja, wenn du die xml der standart framework-res genommen hast, kann es nur an der .9.png liegen ;) aber du wirst den fehler schon finden :D
 
asooooooooooooooooooooo

ja, so is das wenn man nicht genau liest (hatte damals deinen post wohl nur ueberflogen - hatte mir schon gedacht "aha, naja, mein geschmack waeres nicht, was hat man he_stheone64 in die suppe getan?
 
ja ja, so blau blau blau blüht der thyrus.. olle rauschkuh :D

heut muß ich mal net weg. und was meine vermutung anging, so mußte ja theone´s aussage nicht zwangsläufig bedeuten, daß es NICHT an der content zone lag, sondern daß er sich die png´s nochmal ansah. aber solche kleinigkeiten sind halt wirklich leicht zu übersehen, zumal die content zone in der eigentlichen .png gar nicht zu sehen ist.
wenn´s das nicht is, bleiben wohl wirklich nur noch die tiefen der xml´s.
 
-FuFu- schrieb:
naja, wenn du die xml der standart framework-res genommen hast, kann es nur an der .9.png liegen ;) aber du wirst den fehler schon finden :D

Jetzt mach ich et mir eenfach, nu isset doch een Feature :D
 
aber nen hässliches feature :D
und so nebenbei, ich mach meine startusbar ohne das ganze .9.png patch zeugs ;) und es funktioniert ;) solltest du vielleicht auch mal testen, einfach direkt per photoshop speichern und rein in die apk ^^ vielleicht lässt das ja den "feature" verschwinden :D
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.841
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.901
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.883
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten