[theme] tech blue

ich mach das auch so - nimm doch mal versuchsweise andere sachen fuer die statusbar*.* pngs, und schau obs daran lag?
 
speicher ich das dann als *.9.png oder als *.png ab und lösch die zugehörige *.9.png ???
 
man speichert sie als png mit der endung .9.png -.- deswegen heißen die ja auch so, weil sie so gespeichert werden -.-
 
ja aber das einfache ersetzen klappt doch nicht? wieso sollte man sich sonst so viel arbeit damit machen? Oo
 
Ich markiere auch in Photoshop ohne draw9patch, lasse halt immer 1Pixel frei und setze dort mit Farbe 0000 die Markierungen. Aber patchen in Eclipse muss man doch (meines Wissens) - das geht vielleicht mal gut wenn man keinen oder kaum Verlauf / Struktur / Kontur hat, wenn aber doch schaut es höchst individuell aus. Besonders spannend anzusehen bei Widget Hintergründen oder Textfeldern :D
 
Huhu
erstmal find ichs super dass du nun auch den standart music player für dein theme gestaltet hast ! :)
wollte nun auch darauf umsteigen ( museek blockt manche lieder von mir :/ )
hab also die music.apk aufs handy gezogen, mit astro gesucht und wollte installieren, jedoch wenn normal dieser "installationsbalken" durchlaufen sollte, kommt die meldung "anwendung nicht installiert".
muss ich davor noch was ändern?

Danke für dein geiles theme und die super arbeit! :)
 
Entweder per ADB Kopieren oder mit dem Root Explorer, einfach so kannste die Musik.apk nicht Installieren.
 
gibt es dazu vielleicht schon eine anleitung?
bin noch neuling in den sachen, erst gestern gerootet :)

danke für die schnelle antwort!
 
ah, root explorer ist ja ne app, ist ja super :)
danke problem selbst gelöst!
 
Am einfachsten ist es du Kaufst dir im Market den Root Explorer, mit diesem gehst du dann ins system/app Verzeichnis, erstellst dir da einen Ordner z.B. Save, dorthin Kopierst du dann die Musik.apk, drückst lange auf die Musik.apk dann auf permissions und setzt dort so die Hacken.

x x
x
x

Dann wieder Lange drauf drücken und nach system/app verschieben, fertig
 
Steht eigentlich alles (sogar mit Screenshot) auf S.1...

Zitat wech, damit keiner auf dumme Gedanken kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
meistens gibt es probleme beim kopieren der framwork-res.apk ;)
daher würd ich die installation per script vorziehen ^^ denn wozu nen brick riskieren :D
 
Es ging ja nur um die Musik.apk, oder hab ich was verpasst?
 
nein, aber durch das zitieren des kompletten abschnittes "4" der anleitung, wollte ich nur darauf hinweisen :D

und apps tausch ich ja auch per rootexplorer aus ^^
 
Ach so, dachte schon ich habe was Überlesen, was in meinem Alter ja nicht verwunderlich wäre *hust
 
Recht hat er ja der -fufu- - ich nutz den RE aber auch gerne für schnelle Wechsel von einzelnen apk`s, habe mir daher angewöhnt immer noch mal nach 644 doppelt zu kontrollieren, bricken stoppt einfach den kreativen Fluss :D
 
großartig :) nur mein facebook widget ist noch das alte, aber das ist halb so wild. vllt ein fehler meinerseits
 
Schweren Herzens habe ich mich dann doch entschlossen, meine Statusleiste für Euch rauhen Gesellen zu redesignen :D

Damit nicht genug, die neue framework-res ist von 4.23 MB noch mal auf 4.08 MB entschlackt worden, das schnelle Miststück :eek:

StatusLeisteFixed.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: w00kiee, scheichuwe und Syrabane
emx_o schrieb:
großartig :) nur mein facebook widget ist noch das alte, aber das ist halb so wild. vllt ein fehler meinerseits

Dann hast wohl schon vorher auf 1.2 upgedatet...?
 
Deinstalliere das Update von der Facebook app und kopiere danach noch mal von hand die Datei per RE in das system/app Verzeichnis, dann haste auch die app Transparent

Ui, haste die schon hoch geladen he_stheone64?
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.853
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.902
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.886
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten