[theme] tech blue

Wenn du weiter so gut arbeitest, ist bald keine framework-res mehr zum entschlacken da :D
 
yes sir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane
ich hab grad ein Experiment laufen, boote jetzt meinen Stein ganz ohne framework-res, was glaubst Du wie schnell der dann läuft :D
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015 und Syrabane
Ich bin gespannt :D Was ich nochmal anregen wollte:
Die Bewertungssterne im Market vielleicht nochmal umdesignen.
Ich weiß nicht mehr wo, (werde mich mal auf die Suche begeben) ist noch nicht die hellblaue "pressed" Farbe, sondern noch die ganz dunkel blaue zu erkennen. (Hoffe du meinst was ich meine^^)
 
Kannst ja mal das ganze Betriebssystem Löschen, dann ist der ruck zuck da :D, ich Boote gerade die neue Version.
 
Du bist der Beste! Endlich normale Ausrichtung der Statusbar :) Dafür gibts ne "danke"-Attacke :D
Woran lags denn jetzt? an einer XML oder einer .9.png?
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm der Market hat wieder das Standard Symbol^^

edit
und das News Widget ist breiter als die Seite selber, nur zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die Background datei einzeln sprich die für das Hintergrundbild
 
mhz0015 schrieb:
öhm der Market hat wieder das Standard Symbol^^

edit
und das News Widget ist breiter als die Seite selber, nur zur Info.

Strange - bei mir ist das blaue Market Symbol drin (wenn Du das Icon meinst), das Genie Widget sitzt auch perfekt (was genau meinst Du mit breiter, als die Seite selber?).

Edit - hab grad vending.apk in der Download zip aufgemacht, da ist auch das korrekte Icon drin - das neue mit dem Pfeil in 72x72
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, war beim theme ja leider nicht dabei
 
Ja ich meine das Icon vom Market, mh wie soll ich das erklären mit der Breite, wenn ich auf die nächste Seite switche, guckt noch ein winziges Stück vom Genie Widget raus.

edit
Das mit dem Widget hat sich erledigt nach einem Reboot ist jetzt alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Market Icon ist verbindlich drin (auf meinem Stein und auch in der dropbox zip geprüft), vielleicht haust Du das noch mal drüber? Manchmal sind die Wege des Droiden ja unergründlich...
 
Ich habs einfach mit Bettercut gemacht und jetzt den schönen Einkaufswagen, wollte es ja nur erwähnen.
 
so habe es nun endlich auf 2 steinen komplett drauf und sieht super aus bis halt auf die schon erwähnten verwaschenen icons von hsdpa und die akkuanzeige ansonsten wirklich sehr gut.
 
Nicht verwaschten Icons sagen, dass ist ein feature *sich duckt und weg rennt :D
 
Nun wie dem auch sei, die sehen einfach ein bisschen sagen wir komisch aus ...
 
Ein paar Seiten davor gibt es ja passende Icons die du selber tauschen kannst in der frameres.
 
danke werde mal schauen ...

so 22 seiten durgeschaut und habe alles mögliche gefunden aber nix mit den icons der statusbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seite 16 erster Beitrag
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.853
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.902
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.886
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten