Galaxy S3 LiveWallp./AudioPack)floating video/Wallpapers/S-Voice For S2

@PatrickP

Wie hast Du es gemacht?
Kannst Du es mal erklären,ich bekomme die Uhr nicht drauf.
 
Ist es normal, dass SVoice mit anderen TTS-Modulen nicht läuft? Nutze Ivona und da kommt kein Ton ...

Grüße,
Chris
 
marcel2909

Öffne UCCW-Linken Button drücken-Import skins( bei mir Download) die Datei haste ja geladen, und das wars auch schon und freuen:thumbsup:

Ging bei mir auch erst beim zweiten mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2012-05-24-19-20-25.png
 
Die Datei wird aber nicht über den sich öffnenden Dateiexplorer gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Kannst Du mal deinen Skin speichern und mir zur Verfügung stellen ?
 
Wo hast du ihn den abgespeichert?
 
interne SD/Download
 
Genau dort liegt er bei mir auch. Übrigens du hast ne Email bekommen
 
power70 schrieb:
Hat jemand das Problem hat das unter system/app die Mitteilung erscheint zu wenig Speicherplatz dann kopiert die app nach "data/app" (statt "system/app") hat bei mir funktioniert und ich mußte nix löschen.

Damit umgehst du das Problem nur, löst es aber nicht!
Das gleiche Problem hatte ich mal mit Titanium Backup, in irgendeinem Ordner unter /Data waren noch Reste von TB, deshalb kam diese Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz verfügbar sei (totaler Schwachsinn!). Somit war eine Installation nicht möglich. Ich denke also in diesem Fall ist es ähnlich..

@buehler_11
Behilft man sich hier nur mit einem Programm um die S3 Uhr aufs S2 zu bekommen oder geht es auch irgendwie anders?

Ich dachte immer die Uhr sei standardmäßig schon auf dem S3 installiert? Man müsste sie dann doch auch anders aufs S2 bekommen ?!

Ich konnte S-Voice problemlos installieren nachdem ich die Datei in S-Voice.apk umbenannt, in system/app verschoben und die Rechte gesetzt habe. Nun habe ich noch das Problem, dass mir S-Voice auf englisch antwortet, wenn ich nach dem Wetter frage, ist das normal, dass es nicht VOLLSTÄNDIG auf Deutsch ist?
Ist es auch normal, dass man mit S-Voice keine Unterhaltungen führen kann? Finde das bei Siri nämlich irgendwie sehr amüsant :D

Woher weiß ich was die aktuelle S-Voice Version ist? Habe die 4.0.7918(r1)

im xda Forum habe ich gesehen, dass es eine flashbare zip Datei für das S-Voice gibt: xda-developers - View Single Post - [APP]S-Voice.apk (stolen from GS3)
NEW VERSION APK FIXED BY WANAM 23-MAY-2012

Was ist da der Unterschied zur APK? die zip hat schließlich über 80MB, die App nur 30!

Edit: Habe jetzt mal die zip geflasht, läuft alles problemlos und ich bekomme weniger Antworten in englisch :) Ich denke, dass es eben noch nicht 100% ins Deutsche portiert wurde..

Dann würde mich noch interessieren wo bzw. wie ich z.b. folgende Dateien installiere:

AccuweatherDaemon.apk
AccuweatherDaemon.odex
AccuweatherWidget.apk
AccuweatherWidget.odex
AccuweatherWidget_Main.apk
AccuweatherWidget_Main.odex

genauso die analog Clock
AnalogClockUnique.apk
AnalogClockUnique.odex

Für was brauch ich die odex Dateien? Blicke da irgendwie nicht mehr so ganz durch.. :huh:
Falls es für die übrigen S3 Apps einen extra Thread gibt sagt mir das bitte ;)


Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mir kann einer helfen :)

Wenn ich S-Voice installieren möchte kommt der Fehler: "Fehler beim Parsen des Pakets"

Was machen ich falsch? :(
 
Cool, werde ich mir mal näher anschauen.

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Hat sich schon jemand das neue Touchwiz vom S3 auf das S2 geflasht? Wollte ma eure Meinungen hören ob sich das lohnt wie es optisch aussieht usw.
 
Möchte gerne auch S-Voice App installieren nur sagt er mir ständig App nicht installiert :/
Hab hier gelesen, dass wenn man eine andere Sprachapp hat die deinstallieren muss.

Überall nachgeschaut und ich finde keine Sprachapp :(
Was mach ich falsch? :)
 
...mal eine (blöde) Frage, diese S-Voice ist das eine Beta oder schon die Final app, bitte nicht hauen :blushing:
 
Achilles schrieb:
Möchte gerne auch S-Voice App installieren nur sagt er mir ständig App nicht installiert :/
Hab hier gelesen, dass wenn man eine andere Sprachapp hat die deinstallieren muss.

Überall nachgeschaut und ich finde keine Sprachapp :(
Was mach ich falsch? :)

Unter System/App müsste die sein oder Data/App.
 
  • Danke
Reaktionen: Achilles
S-Voice kann man echt nicht mit Siri vergleichen, also sowas schlechtes hab schon lange nicht mehr gesehen, da ist ja jede andere App im Store besser.

LG
 
Das ist eine geleakte App. Noch total frisch in den Kinderschuhen.
Es gibt gar keinen Grund das schlecht zu machen. Einfach mal warten.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: power70
Das sehe ich auch so .... Sobald das S3 offiziell zu haben ist , wird das auch noch gelöst ...

Abwarten und Kaffee trinken;)
 

Ähnliche Themen

abemann
  • abemann
Antworten
0
Aufrufe
2.195
abemann
abemann
X
Antworten
2
Aufrufe
1.481
Cyanoid
Cyanoid
krapfl
  • krapfl
Antworten
0
Aufrufe
739
krapfl
krapfl
Zurück
Oben Unten