Icon Morph Pack´s for all Roms

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icon Morph Pack´s for all Roms im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
NiciN schrieb:
Hey Super Arbeit..

Mir gefällt das orangene und ich habe es auch schon drauf, hast du dazu noch orangene Launcher Buttons ?? Das wäre perfekt, danke

LG
Weiss jetzt nicht wirklich was du meinst ? ;) Von was für einem Icon Pack redest du und was meinst du mit orangene Launcher Buttons ? Am besten mal ein Screenshot machen.


@ Hamst0r

Ich halte dich nicht davon ab ;) Habe auch schon wieder neue Icon Morph Packs fertig und weitere sind schon in vorbereitung.Komme nur von der Zeit her nicht mehr hinterher mit meinen ganzen projekten diese zu posten und die Threads zu editieren :D
 
NiciN

NiciN

Experte
Ich meine das man die Icons aus dem Golauncher z.B. für Anruf, Kontakte, Einstellungen etc passend zu dem orange monkey hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Das ist alles für den TouchWiz Standard Launcher angelegt den ich auch selber nutze.Habe schon gehört das bei anderen Launchern nicht alles übernommen wird.Da kann ich aber leider nichts machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NiciN

NiciN

Experte
Ich meinte halt nur,ob es die unteren fünf Buttons auf dem Homescreen vielleicht auch orange geben würde?
 
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Ich kenne den Launcher von dir nicht.Kannst du da die Icons selber setzen ? Der TouchWiz Launcher hat auch nur 4 Button unten im Homescreen.Darum habe ich gefragt ob du ein Screenshot machen kannst von deinen fünf Buttons.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NiciN

NiciN

Experte
Ja klar, mach ich morgen, danke
 
NiciN

NiciN

Experte
@BananenAffe

Ich habe das Revolutionrom und den Golauncher drauf.....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
elfeins111

elfeins111

Erfahrenes Mitglied
Sieht gut aus ;)
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
wow .... geile icons ... werde mir aufjedenfall mal ein paar davon runterladen ..

Weiss jemand ob die auch mit Adw Launcher gehen ?


Danke und Gruss M@sta
 
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Habe noch nie was anderes wie TouchWiz benutzt.Daher kann ich dazu nix sagen ;)
 
NiciN

NiciN

Experte
BananenAffe schrieb:
Habe noch nie was anderes wie TouchWiz benutzt.Daher kann ich dazu nix sagen ;)

Was meinst du Bananenaffe, kannst du für die fünf Icons unten was orangenes basteln?
LG
 
NiciN

NiciN

Experte
Sieht klasse aus, absolut perfekt..allerdings klappt dein link nicht zum download...könntest du noch eines fü dem dolphin browser zu packen.? Lg

Jetzt gehen sie, klasse danke, wenn es geht noch einen für den browser, danke, lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
NiciN

NiciN

Experte
Naja so wollte ich eigentlich nicht wirken ;-)

Super vielen lieben Dank, nun bin ich auch ganz still....;-)

Danke für deine Mühe!!!

LG

Edit:

Lieben Dank auch für die " Extras" !
 
Zuletzt bearbeitet:
S

siebes

Neues Mitglied
hi
habe das glassicon pack auf meinem phone. sieht echt klasse aus! danke nochmal für die ganze arbeit. ein whatsapp icon für den homescreen fehlt zwar, aber das kann man sich ja ganz schnell selbst herstellen.
ist es möglich bei den restlichen icons im appdrawer auch die icons zu verändern? d.h. z.B. whatsapp-icon oder cpu spy-icon selbst zu erstellen und es dann in die glass-icon-morph-pack.zip einzufügen?
hoffe hab mich verständlich ausgedrückt ;-)

ach und noch was. ich weiß es gehört hier eingetlich nicht hin, aber da bananenaffe sowas wie ein gott der personalisierung ist, hab ich mir gedacht ich kann meine nächste frage einfach noch hier anhängen ;-)
benutze die checkrom und den green circle battery mod, diesen hätte ich jedoch gern in weiß gehalten. kann ich einfach die pngs in der zip farblich anpassen und flashen? oder kommt es dann da zu problemen?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vauchSTA

Ambitioniertes Mitglied
Genau sowas hab ich gesucht ;) hätte da jetzt gerne noch die PLACID HD Icons.. Bekommste das hin banana?

Sent from my Samsung Galaxy S II - CheckROM Revolution HD using Tapatalk
 
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
siebes schrieb:
hi
habe das glassicon pack auf meinem phone. sieht echt klasse aus! danke nochmal für die ganze arbeit. ein whatsapp icon für den homescreen fehlt zwar, aber das kann man sich ja ganz schnell selbst herstellen.
ist es möglich bei den restlichen icons im appdrawer auch die icons zu verändern? d.h. z.B. whatsapp-icon oder cpu spy-icon selbst zu erstellen und es dann in die glass-icon-morph-pack.zip einzufügen?
hoffe hab mich verständlich ausgedrückt ;-)
Wenn man etwas mit einem Bildbearbeitungs Programm umgehen kann ist es bei den Glass Icons nicht schwer da selber Icons zu erstellen.Habe in dem Extra Icon Pack ja ein Icon beigelegt was jungfräulich ist.

Du kannst dir also jede beliebige App von deinem Handy mit dem Root Explorer irgendwo auf den Handy sichern und auf den PC kopieren.Dann die App.apk mit 7zip entpacken und nach dem Icon suchen.Das fügst du dann in das blanke Icon ein in der richtigen grösse.

Die Apps findet man unter system/app und data/app.

siebes schrieb:
ach und noch was. ich weiß es gehört hier eingetlich nicht hin, aber da bananenaffe sowas wie ein gott der personalisierung ist, hab ich mir gedacht ich kann meine nächste frage einfach noch hier anhängen ;-)
benutze die checkrom und den green circle battery mod, diesen hätte ich jedoch gern in weiß gehalten. kann ich einfach die pngs in der zip farblich anpassen und flashen? oder kommt es dann da zu problemen?
Im Prinzip ist das kein Problem.Die PNG Battery Symbole aus der Battery Mod Datei raus holen,bearbeiten und dann wieder in die Battery Mod Datei einfügen.

Wenn man sich an meine Anleitung hält kann man so ziemlich alles nach seinen Bedürfnissen anpassen :

Anleitung - Themes selber verändern



@ vauchSTA

PLACID HD Icons ? Weiss garnicht ob ich die habe ? Ich habe soviele Icon Packs gesammelt :D

Ich habe aber auf jeden Fall vor noch weitere Packs hier anzubieten ;)
 
S

siebes

Neues Mitglied
danke für die schnelle antwort. meine bildbearbeitungskenntnisse sollten dafür ausreichen. hab ja aus dem jungfräulichen icon ein whatsapp icon gebastelt und das hat ohne probleme funktioniert und das ergebniss kann sich für nen ersten versuch auch sehen lassen. muss noch ein bißchen an den schatten arbeiten, aber sowas macht ja wirklich spaß.
 
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Dann hoffe ich das du dich mit Stapelverarbeitung auskennst :D Weil 200 Battery Symbole einzeln zu bearbeiten könnte etwas dauern.