Icon Morph Pack´s for all Roms

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icon Morph Pack´s for all Roms im Themes für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
V

vauchSTA

Ambitioniertes Mitglied

Anhänge

  • PLACIDHD.zip
    3,2 MB Aufrufe: 71
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Habe die heute auch schon gefunden ;) Ich finde die einzigartig nichts sagend :D Aber ist immer Geschmackssache.Für minimalistiker sind die bestimmt grossartig.Sind auf jeden Fall auf meine Liste.Weiss nur noch nicht wann ich es schaffe.
 
S

Songoten007

Fortgeschrittenes Mitglied
kann man die Icons auch im drawer verändern?
 
C

Cabaal

Neues Mitglied
Hallöle zusammen. Ich finde die Icons auch gut gelungen. Habe mir das Glass-Pack geladen und alles so gemacht wie beschrieben. Leider kann ich das Pack nicht installieren. CWM sagt mir nach ..Verfifying update package... signature verfication failed. Das wars dann. Woran kann das liegen
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
S

Songoten007

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab die electrogreen icon pack auch über die CWM probiert. Kommt aber immer "E:Cant open /sdcard/checkrom/electro+green+icon+pack.zip
(bad)
Installation abortet."

Liegt es am Verzeichnis in dem ich die zip abgelegt hab?
 
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Cabaal schrieb:
Hallöle zusammen. Ich finde die Icons auch gut gelungen. Habe mir das Glass-Pack geladen und alles so gemacht wie beschrieben. Leider kann ich das Pack nicht installieren. CWM sagt mir nach ..Verfifying update package... signature verfication failed. Das wars dann. Woran kann das liegen
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Gehe mal in den Recovery Mode -> Install zip from sd card -> toogle signature verification auf Disabled stellen.

Dann sollte es klappen mit den installieren.



@ Songoten007

Die zip muss auf deiner internen SD liegen.
 
C

Cabaal

Neues Mitglied
Huhu. Danke hat funktioniert :sleep:


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
V

vauchSTA

Ambitioniertes Mitglied
kannst ales nächstes die Placid Icons morphen, kanns schon nichtmehr erwarten :p
 
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Ja steht wie gesagt schon auf meiner Liste ;) Arbeite aber momentan noch an einem anderen Projekt.Angefangen hatte ich aber schon.Muss da ja noch so einige icons selber erstellen für Apps usw. die nicht bei den Icon Pack dabei sind.
 
S

Songoten007

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das mal noch mal probiert. Kommt aber leider nur eine Fehler Meldung:-(
Siehe Anhang.
Alles was nicht meine sdSpeicher Karte ist, ist doch mein interner Speicher oder?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Probiere mal ein anderes Icon Pack ob du da das gleiche Problem hast.
 
S

Songoten007

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke hat alles geklappt. Hatte nicht das IconMorphpack sonder das extra Icon Pack versucht mit cwm zu installieren.
 
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Lol :D
 
S

Songoten007

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Bananenaffe. Müssen eigentlich die selbsterstellten Icons auch immer gleich groß sein wie die Stockicons aus den APKs? Also exakt 48x48?

Und noch eine Frage: Kann man die Iconmorphpacks direkt in die checkrom implementieren? oder sollte man da lieber die finger von lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Die Standard Grösse ist 72x72 und nicht 48x48.Im Prinzip können die Icons aber auch andere grössen haben.Sieht halt nur beknackt aus wenn du verschieden grössen hast.

Edit:

Wie soll das gehen die Morph Packs in die checkrom zu implementieren ? Du kannst aber die ganzen Icons für die Apps direkt in die APK´s der CheckRom rein schieben.Die Icons haben ja die richtige Bezeichnung und der Ordner Pfad ist auch ersichtlich in den Icon Morph Packs.
 
Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Placid Icon Morph Pack hinzugefügt ;)
 
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
YouEye Icon Pack aktuallisiert ! 100 neue Icons sind dazu gekommen ;)
 
S

Songoten007

Fortgeschrittenes Mitglied
Und schon wieder ich. :)
Probiere jetzt seit 2 Tagen für die rootexplorer.apk den electrogreenbutton auszutauschen. Bisher mit keinem Erfolg.

Welche apk müsste ich da nehmen?
Die apk die ich schon installiert habe also aus dem /data/app/com.speedsoftware.rootexplorer-1.apk
oder
die rootexplorer.apk, die ich frisch aus dem Netz gesaugt habe?

Wenn ich dann die PNG austauschen will, tausch ich da einfach die /res/drawable-hdpi/file_manager_r.png aus mit 7zip.
(genügt es nur die Ordnerstruktur für die PNG datei zu belassen und alles andere aus der apk zu entfernen :confused2:)

Variante 1:
Die veränderte apk dann einfach in deine theme "Orange-Monkey-v.3-CheckRom-3.1.1.zip" in den ordner /data/app/ verschieben
und die "Orange-Monkey-v.3-CheckRom-3.1.1.zip" einfach neu flashen?

Variante 2:
Die veränderte apk dann einfach in deine "Electrogreen-Icons-Morph-Pack.zip" verschieben aber wohin? eine System app ist das ja nicht also einen Ordner mit /data/app/ erstellen und darin dann verschieben?
edit: hab mal ein screen gemacht, wo ich den Ordner erstellen würde

Bin dabei dein Electro-green in electro-orange zu morphen :D, passt besser zum orangemonkeytheme^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bandit

Bandit

Lexikon
Rootexplorer ist keine System-App. Du kannst die com.speedsoftware.rootexplorer-1.apk nehmen, umbennnen in Rootexplorer.apk und in /system/app/ schieben. Kann jedoch sein, dass er dann mit FC abschmiert, weil die Signatur gelöscht wurde.

Bei DL aus dem Market ist das immer tricky. Ggf kannst du folgendes machen:

- apk vom Handy auf PC ziehen
- mit apk-manager die apk decompilieren
- das PNG file tauschen
- mit apk-manager acompilieren
- mit apk-manager signieren
- auf Handy schieben
- installieren
 
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Da gebe ich Bandit recht.Das ist echt tricky.Habe das auch schon bei diversen User Apps probiert.Manchmal klappt es,aber überwiegend lässt sich die App garnicht mehr installieren oder schmiert ab.Und wenn du ein Update der App machst kannst du wieder von vorne anfangen.Der Aufwand lohnt nicht.