Icon Morph Pack´s for all Roms

In den meisten fällen geht das nicht.Vereinzelt habe ich es schon geschafft,aber der Aufwand lohnt wie gesagt nicht.Anfangs hatte ich das Facebook Widget gethemt und auch mit neuen Icon versehen.Da aber ständig neue updates kommen ist dann wieder alles dahin.

Ich habe fast alles was geht mit neuen icons versehen und was nicht geht bekommt auf dem Homescreen mit Bettercut ein schönes Icon.
 
Hey Bananenaffe.

Hast du vielleicht die icons selbst vielleicht als "jungfräuliche" dateien die du anbieten könntest? Vielleicht sogar als eine einzelne psd datei?
 
Äh ? Welche ?
 
Ich hab mal nur ein paar icons zusammen gepackt in eine PSD. vielleicht hast du sowas ja auch, weil das doch um einiges die Arbeit erleichtern würde.
Hab das mal im anhang gespeichert. hatte es mit photoshop erstellt.
 

Anhänge

  • beispiel.psd
    42,9 KB · Aufrufe: 216
Ja habe ich.Habe meine mal im Anhang rein gepackt.Ist aber keine PSD.Die PSD für die Icon Packs habe ich aber auch.Wenn du ein bestimmtes brauchst musst du sagen ;)
 

Anhänge

  • Apps.zip
    536,9 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Songoten007
Super lieben Dank. Wenn du die psd für electro green noch zur Verfügung stellen könntest?^^
 
Jo bitte ;)
 

Anhänge

  • Electro Green Icons.psd
    681,7 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: Songoten007
Hier hab ich noch eine kleine veränderung der electroGreen in fireOrange :)

Kann ich eigentlich direkt in der OrangeMonkeyTheme die pngs ändern oder muss ich das immer über die IconMorphe.zip ändern?

lieben dank nochmal für die Vorlagen ^^
 

Anhänge

  • SC20111208-202757.png
    SC20111208-202757.png
    88 KB · Aufrufe: 239
  • SC20111208-203424.png
    SC20111208-203424.png
    66,5 KB · Aufrufe: 265
Verdammte Hacke, warum hab ich den Thread nicht früher entdeckt. Bin schon ewig auf der Suche nach guten Icons für den ADW Launcher auf CheckromV4. Muss mir das heute Abend mal in ruhe anschauen. Aber bisher echt klasse. Die IPhone Icons gefallen mir.
 
BananenAffe, hast du das Electro Green Icons Morph Pack noch irgendwo als Mirror zum downloaden bereit?
Multiupload ist ja weg:cursing::cursing::cursing:
 

Anhänge

  • banner.jpg
    banner.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 192
Würde mich freuen wenn du die neon + extra icons neu hochladen könntest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.863
stephan1977
stephan1977
X
Antworten
0
Aufrufe
1.506
xXWeresXx
X
krapfl
  • krapfl
Antworten
0
Aufrufe
734
krapfl
krapfl
Zurück
Oben Unten