[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Hallo zusammen

ich darf Euch doch mal zu meinem neuen Wallpaper Thread einladen....
im moment sinds nur ovale wallpaper, aber es kommt mehr ...

Waxxone's Wallpapers
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@waxxone:

Nice Mate und gute Arbeit und Geschmack. :thumbup:

ich bin davon ausgegangen, das du das im Nexus bereich öffnest, habe schon wie angekündigt auf die Infos von dir gewartet. ;)

aber passt hier im S2 Bereich auch gut, haben jetzt 2 threads, deine wallpaper sind ja unterschiedlich, so haben wir nun mehr Auswahl.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg. :)


MFG
AFx
 
  • Danke
Reaktionen: waxxone
Android-FanX79 schrieb:
@waxxone:

Nice Mate und gute Arbeit und Geschmack. :thumbup:

ich bin davon ausgegangen, das du das im Nexus bereich öffnest, habe schon wie angekündigt auf die Infos von dir gewartet. ;)

aber passt hier im S2 Bereich auch gut, haben jetzt 2 threads, deine wallpaper sind ja unterschiedlich, so haben wir nun mehr Auswahl.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg. :)


MFG
AFx


danke dir :)
hoffe den leuten hier gefällt das....
ich habe mich fürs s2 entschieden, weil es einfach sehr viel mehr s2 als nexus nutzer gibt...
erstmal abwarten..

gruss
waxxone
 
klingt einleuchtend und gute Entscheidung. :) Die S2 User werden sich freuen. :D
 
ist es möglich, ICS DOMINATION bei Bedarf wieder zu deinstallieren, oder geht das nur per Nandroid Backup, den alten Stand wiederherzustellen?
 
Da das vermutlich System-Bilder usw. überschreibt, wirst du es nur mit Firmwareflash oder Nandroidbackup wieder loskriegen. Aber ich schätze, dafür sind Nonwipe-FWs endlich mal gut :))
 
  • Danke
Reaktionen: FANATLA
neben Backup wiederherstellen, könnte man noch das Rom erneut flashen, oder auch einen Theme Restorer benutzen, klar falls verfügbar. ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: FANATLA
Cooler market, dankee!!

Nun mal ne andere fragee, hängt nicht direkt mit ICS Domination zusammen aber vl weiss ja einer mehr...
Wenn ich die schriftart ändere (ics 4.0.3 lp3) dann ändert sie sich nicht überall mit -.- z.b beim browser bleibt die standart schriftart. Oder bei whatsapp der kontakt name oder beim fb messengernauch der kontakt name in der standard schriftart. Jetzt find ichs komisch versch schriftarten am display zu sehn -.-

Is das problem nur bei mir so? Oder generell bei ICS? Oder ein ICS Domination bug??

Mfg
 
@AtotheD:

Ist mir bisher nicht aufgefallen, :) Bei einigen Apps muß die Font zusätzlich in den Einstellungen gesettet btw. übernommen werden, wie z.B Go Launcher Ex. ;)

Hab den Browser gerade überprüft, ist überall die Font Sony Sketch bei mir, sonst nimm den Font Installer dafür. ;)

Jungs hat hier einer schon das Theme mit dem Open Germany LP7 ICS ROM getestet?? :D

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/230148-open-germany-ics-ist-da-i9100xwlp7_i9100dbtlp5_dbt-09-04-2012-a.html[/OFFURL]


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
Android-FanX79 schrieb:
Jungs hat hier einer schon das Theme mit dem Open Germany LP7 ICS ROM getestet?? :D

Ich wollte, aber da jetzt der Status schon auf 73% ist, kann ich die paar Tage auch noch abwarten. Vielleicht weiß ich das Theme dann umso mehr zu schätzen. :sleep:
 
Wird das neue Theme dann auch mit der neuen GoaRom LP7 funktionieren?
 
@Estoroth:

Wir haben auf das Germany Open sehr lange gewartet, vielleicht teste ich das auch erstmal paar Tage ohne das Theme, zwecks SiyahKernel Dual Boot alles
kein Problem btw großes Hinderniss mehr. :cool2: Wenns langweilig wird, wieder das Primary Rom mit dem Theme booten. :D :)

Wenn wir Glück haben, ist vielleicht die neue Version zum Wochenende fertig, abwarten. :glare:


@HSV-Tobi:


theoretisch ja, weil der Vert sich ja auf die Bugs mit FW LP7 konzentriert, wenn es keine großen Änderungen bei der Goa gibt, sollte es klappen.
Nur ist das zweite Problem da, das es bereits gethemt ist. Daher muß man es wieder testen. ;)

P.S. Warte noch auf die Liste mit den kompatiblen Roms. :D Noch keine Zeit gehabt? :) :)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Alles klar,
ich danke dir.
Warten wir es mal ab :)

Nein,bisher leider noch nicht.
Aber es wird schon noch kommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@HSV-Tobi:

freue mich schon darauf. :) wäre wirklich sehr sinnvoll und nützlich so eine Liste,
grad bei der aktuellen Auswahl an Roms. Falls du Hilfe (od. Fragen) benötigst, einfach per PN melden. ;)
 
Android-FanX79 schrieb:
@AtotheD:

Ist mir bisher nicht aufgefallen, :) Bei einigen Apps muß die Font zusätzlich in den Einstellungen gesettet btw. übernommen werden, wie z.B Go Launcher Ex. ;)

Hab den Browser gerade überprüft, ist überall die Font Sony Sketch bei mir, sonst nimm den Font Installer dafür. ;)

...

Sooo... :D bei mir herrscht nun das abs. Chaos hahahhaah. Habe nun 3 schriftarten.
Die standardschriftart, dann die schoko cooky und zu guter letzt die über den font installer installierte sony sketch...

Bitteeee um hilfeeeee :S ich will doch nur eine schriftart haben.:( haha ;)

Mfg
 
Du kannst die Schriftarten (Apk) unter Anwendungen wieder deinstallieren. ;)
Ansonsten kann man ja bei Sammy Build Roms, über die System-Einstellungen -> Anzeige --> die Schriftart wählen.


Gruß
 
Jetzt hab ichs wenigstens hinbekommen das ich nur noch 2 schriftarten habe
Im browser ist nun ebenfalls die sony sketch
Aber bei nem text der z.b Fett oder kursiv ist da ist dann die standard schriftart...warum ist das nur so kompliziert unter ics?? -.-

Dankee und mfg
 
Habe das Theme auf der lp7 Open Germany gemacht ... und an sich sieht es gut aus.
keine fc's und so.
ABER:
Die Texte passen einfach nicht ...
"Neustarten" ist nun "Sound ist AUS"
"Herunterfahren" ist nun "Stumm-Modus"
und beim Tastautwechsel steht das komplette Alphabet da ....
und und und ....
kann das irgendwer bestätigen?

aber wie gesagt, das aussehen ist top =)
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und Android-FanX79
Ja, das ist halt so. Wenn du aber die LP7 Wanama Lite 10.7 nimmst, so ist das nicht ganz so krass.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.353
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.930
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.788
haselchen
H
Zurück
Oben Unten