[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Das neue ICS Domination Theme ist Version 4.2 (nicht 4.02). Und ich hoffe Goa machts wieder, wie bei der Goa 4.3, zum ROM angepasst. Wobei die Goa 4.5.1 (inkl. Update) doch auch optisch ganz gut angepasst ist. Werde mir aber die 4.2er Version auf jeden Fall auf mein Sec. ROM drauf tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Startseite "Titel" aktualisiert btw. geändert. :)


@Topas815:

Wenn die neue Version mit dem GoaRom kompatibel ist, werde ich mir das in alle Fälle auf das Sec. flashen.
Bisher haben mich die Probleme mit dem Theme & Rom davon abgehalten. :winki:


MFG
AFx
 
Ich geh mal nicht von aus das GoaRom in zukunft mit dem theme kompatibel sein wird. Das Theme müsste schon direkt für die goa gethemed werden, da goa extra Menüpunkte eingebaut hat, die bei anderen Roms nicht vorhanden ist.
Aber lass mich gern eines besseren belehren :D
 
@AFX

Für die v.4.3 vom Goatrip Rom gibts direkt von den Machern der Rom ein angepasstes ICS Theme. Inwieweit das an das ICS Dom. Theme drankommt kann ich nicht sagen, da ich schon auf 4.5.1 bin.

@all
Kann sich da mal jemand zu äußern der die Kombi (v.4.3 vom Goatrip Rom + ICS Theme von Goa) drauf hat.
 
Hallo, Hab Android 4.03 (Stock, Gerootet)

Basisbandversion: I900XXLPS
Buildnummer : IML7K.XWLP7

Die stehen bei Telefoninfos. Kann ich die Themes auch benutzen`??
 
Satarius schrieb:
Ich geh mal nicht von aus das GoaRom in zukunft mit dem theme kompatibel sein wird. Das Theme müsste schon direkt für die goa gethemed werden, da goa extra Menüpunkte eingebaut hat, die bei anderen Roms nicht vorhanden ist.
Aber lass mich gern eines besseren belehren :D

Solange der Rest läuft, bin ich zufrieden. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo ich hoffe die Frage ist nicht allzu doof aber läuft das Theme unter cyanmod ics?Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Danke im vorraus
 
Hat schon wer getestet ob es mit der neuesten GoA Rom funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Hab mir jetzt auch mal das Theme über meine odexed LP7 geflasht. Läuft soweit ganz gut, aber sollte nicht eigentlich der original ICS-Lockscreen mit drin sein? Bei mir ist noch der Samsung. Oder muss ich das irgendwie einstellen?
 
essen6982 schrieb:
Hab mir jetzt auch mal das Theme über meine odexed LP7 geflasht. Läuft soweit ganz gut, aber sollte nicht eigentlich der original ICS-Lockscreen mit drin sein? Bei mir ist noch der Samsung. Oder muss ich das irgendwie einstellen?

den hat man nur wenn man ein deodexed rom hat
 
  • Danke
Reaktionen: essen6982
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar wie kann die Symbole hintereinander anordnen ?

danke schon mal im voraus.

Tolles Theme
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Bei Androidpit AppCenter kann man in den Einstellung immer noch nichts sehen, hellgraue Schrift auf weißen Hintergrund.
 
Scoty schrieb:
Hat schon wer getestet ob es mit der neuesten GoA Rom funktioniert?

das würde mich auch sehr interessieren
 
Startseite aktuell!

schaut mal unter Section Neuigkeiten, es gibt ein neues btw reborn Theme TENEBROUS SMARAGD. ;)


dave_dsl schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar wie kann die Symbole hintereinander anordnen ?

danke schon mal im voraus.

Tolles Theme


meinst du mit Symbole, die toggles in der Statusbar btw. Benachrichtigungsleiste? So sieh dir das folgende mal näher an. ;)


15 statusbar toggles:

[THEME] AndroidGX-MOD™ (ICS) | XWLP7/LP8 - xda-developers


MFG
AFx
 
wie komm ich an das Smaragd Theme ?
 
im startpost ist n kleiner tippfehler drinnen, bei den dowloads, da steht 4.1 statt 4.2

20.04.2012. - v4.2

ICS Domination v4.1 Universal Build: LP7//LP8
ICS Domination v4.1 Universal Build: LP3//LPS//LP4
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Android-FanX79 schrieb:
Startseite aktuell!

schaut mal unter Section Neuigkeiten, es gibt ein neues btw reborn Theme TENEBROUS SMARAGD. ;)





meinst du mit Symbole, die toggles in der Statusbar btw. Benachrichtigungsleiste? So sieh dir das folgende mal näher an. ;)


15 statusbar toggles:

[THEME] AndroidGX-MOD™ (ICS) | XWLP7/LP8 - xda-developers


MFG
AFx


Nein ich meine Er hat die Icons im Ordner hintereinander und nicht nebeneinander. Das 4 Bild das sind die Hintereinander.
11rvz7s.png
 
Gibt es für die 4.2 auch einen CRT-Off Disabled Mod oder kann man den alten der 4.1 nehmen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.358
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.936
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.794
haselchen
H
Zurück
Oben Unten