[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Da scheinbar noch keiner das Theme auf der neuen GoaRom getestet hat, werde ich es später mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Der Call Rec Mod in der Goa könnte Probleme machen, also Backup machen nicht vergessen:biggrin:
 
Ein Backup mache ich so oder so;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit welcher goa willstn testen? Die aus deiner Signatur? Oder ner neueren?
 
droidstar schrieb:
wie komm ich an das Smaragd Theme ?

[THEME]*TENEBROUS SMARAGD v1.0*REVIVING EDITION*(20.4.2012.)*New theme by VERTUMUS* - xda-developers


Boardi05 schrieb:
im startpost ist n kleiner tippfehler drinnen, bei den dowloads, da steht 4.1 statt 4.2

korrigiert :)


dave_dsl schrieb:
Nein ich meine Er hat die Icons im Ordner hintereinander und nicht nebeneinander. Das 4 Bild das sind die Hintereinander.

Der Vert. hat ja den Trebuchet gethemt, soweit ich weiß gibt es da diese Ordnervorschau nicht, daher vermute ich stark das auf den Screens
Apex Launcher sein müßte, da kann man die Ordnervorschau einstellen. ;)


baronvont schrieb:
Gibt es für die 4.2 auch einen CRT-Off Disabled Mod oder kann man den alten der 4.1 nehmen?

Müßten noch die alten sein, wenn man nach den Bezeichnungen geht. Sonst guck mal hier..

[MOD][...LP2/LP3/LPS/LP4/XWLP7/LP8] CRT-OFF Effect for Stock ICS Samsung ROMs - xda-developers


MFG
AFx
 
Topas815 schrieb:
Mit welcher goa willstn testen? Die aus deiner Signatur? Oder ner neueren?

Mit der neuesten Goa LP8.

Habe nun die neue GoaRom(LP8) drauf sowie das ICS Domination Theme V 4.2(LP7/LP8) und was soll ich sagen? Bis jetzt läuft alles bestens! :)


@Android-FanX79:

Da die neue GoaRom nun auch mit dem Theme kompatibel ist,könnte man das ja noch entsprechend ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Leider funktioniert der GOA-Startbildschirm mit dem Theme nicht. Und auch (war aber zu erwarten) die Beschriftung der GOA Einstellungen unter Systemeinstellungen haben keinen Text.
Ansonsten, wie von HSV-Tobi schon gesagt, läuft das Theme auch auf der GOA (hab es ebenfalls auf der v. 4.5.1 getestet)
.
Hab jetzt aber die 4.5.2 drauf (Plus ICS Domination_Dark Side Icons Pack aus den Soul Bound Items) und die kommt dem ICS Dom. von Vert ziemlich nahe. Im neuesten Update gibt es jetzt ne Batterie Bar (wers noch von CheckRom Revo HD kennt) und Sense 4.0 Taskmanager wurde integriert.

Ich find ICS Dom weiterhin ne geniale Sache und werde es auf meinem Sec. ROM benutzen.

CU Topas
 
funzt die ics dom 4.2 auf goatrip 4.5?
[EDIT] hat sich ereldigt. welche ics rom ist für ics dom 4.2 zu empfehlen? hab ein ATO-gerät auf gingerbread...
 
Topas815 schrieb:
Leider funktioniert der GOA-Startbildschirm mit dem Theme nicht. Und auch (war aber zu erwarten) die Beschriftung der GOA Einstellungen unter Systemeinstellungen haben keinen Text.
Ansonsten, wie von HSV-Tobi schon gesagt, läuft das Theme auch auf der GOA (hab es ebenfalls auf der v. 4.5.1 getestet)
.
Hab jetzt aber die 4.5.2 drauf (Plus ICS Domination_Dark Side Icons Pack aus den Soul Bound Items) und die kommt dem ICS Dom. von Vert ziemlich nahe. Im neuesten Update gibt es jetzt ne Batterie Bar (wers noch von CheckRom Revo HD kennt) und Sense 4.0 Taskmanager wurde integriert.

Ich find ICS Dom weiterhin ne geniale Sache und werde es auf meinem Sec. ROM benutzen.

CU Topas

Das ist richtig, die Beschriftung bei den Goa Einstellungen sind ohne Text aber das stört mich keineswegs :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Mit der neuesten Goa LP8.

Habe nun die neue GoaRom(LP8) drauf sowie das ICS Domination Theme V 4.2(LP7/LP8) und was soll ich sagen? Bis jetzt läuft alles bestens! :)


@Android-FanX79:

Da die neue GoaRom nun auch mit dem Theme kompatibel ist,könnte man das ja noch entsprechend ändern :)


Du kannst deinen Beitrag umändern, wenn die Goarom nun kompatibel sein sollte. ;)
Ist ja auf der Startseite verlinkt (Kompatibilitätsliste), daher kannst es jederzeit editieren. :)

Gibt es einen Direkt-Mirror zu dem Goarom? (also die Möglichkeit ohne Anmeldung das Rom herunterzuladen)


MFG
AFx
 
Aber irgendwie fehlt bei mir im Eintrag der Editier Button :)
Nein,du musst dich auf der Goa Homepage angemelden bevor du es runterladen kannst!:winki:
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Hsv-Tobi schrieb:
Aber irgendwie fehlt bei mir im Eintrag der Editier Button :)

hmm merkwürdig, mußt nur angemeldet sein, um es zu editieren, ansonsten
poste (copy&paste) es nochmal, ich verlinke es gerne erneut auf die 1. Seite. ;)


Hsv-Tobi schrieb:
Nein,du musst dich auf der Goa Homepage angemelden bevor du es runterladen kannst!:winki:


Das ist schlecht btw für mich unzufriedenstellend. :flapper:


MFG
 
So hier mal eine kleine Liste von den Roms die mit dem ICS Domination Theme kompatibel sind:

Habe inzwischen die neue Goa Version 4.5(inklusive Update auf 4.5.2) drauf,sowie das ICS Domination Theme v 4.2(LP7/LP8),und was soll ich sagen,es funktioniert nun einwandfrei!:)

-Omega Rom(mit Version 8.0 getestet),diese hat bei mir problemlos funktioniert. Die neue Omega v 11.1 Stock Rom funktioniert ebenfalls einwandfrei mit dem Domination Theme v 4.2(LP77LP8).

-Turkbey Rom(habe damals eine ältere Version getestet,die ich leider nicht mehr im Kopf habe,diese hat aber soweit funktioniert).

-RomMix by Rush- Version LP4 getestet,hat bei mir ebenfalls gut funktioniert.

AndyX Rom- Habe damals die Version 3.1 getestet,diese hat auch funktioniert.


Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.;)
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Snifi schrieb:
welche ics rom ist für ics dom 4.2 zu empfehlen? hab ein ATO-gerät auf gingerbread...
Ich nutze Omega v11 mit der 4.2 Hab keine Probleme. Kernel: Siyah 3.1
 
Hm...
Also ich finde das Theme ja wirklich klasse aber ich habe immernoch einige Stellen an denen es noch fehlt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-23-15-17-33.png
    Screenshot_2012-04-23-15-17-33.png
    14,4 KB · Aufrufe: 186
  • Screenshot_2012-04-23-15-20-25.png
    Screenshot_2012-04-23-15-20-25.png
    9,8 KB · Aufrufe: 176
  • Screenshot_2012-04-23-15-17-00.png
    Screenshot_2012-04-23-15-17-00.png
    17 KB · Aufrufe: 185
  • Screenshot_2012-04-23-15-16-55.png
    Screenshot_2012-04-23-15-16-55.png
    3,8 KB · Aufrufe: 194
Jungs zu den Popups ihr wisst ja 90% sind gefixt, :D so wie es im moment aussieht,
sind die restlichen 10% nicht ganz gelöst. :) Das ist auch wirklich nicht einfach. :p

Hier dazu von Vertumus (gepostet heute auf XDA). ;)

Vertumus schrieb:
Do u think I would leave it like that if there is an solution for it? And i didn't touch anything regarding popups in v4.2, so what ever it was in v4.1 is in v4.2 also. We spoke about this hundred of times and same questions are repeated on every page.

Ill put all ugly popups from Samsung and we won't have issues any more, but they will be ugly.

Honestly, i do not won't to sound rude, but I really cannot read any more about popups and color of the letters. 90% of it is solved from v4.1 onward and still we have that 10% on some apps. I am not Google and I am not Samsung. I did go into theming so deep then anyone here on whole XDA and if that 10% making so much problems after everything i did in this theme, then i will most likely stop with all of this...

Galaxy Tab 10.1


Also müssen wir uns entscheiden, ob wir die hässlichen Samsung Popups
zurück haben wollen, oder Versuchen mit den 10% (paar Apps) zu leben?!
:biggrin:


P.S. heute werden paar weitere MODs by Vert. ausgerollt. ;)

I will be rolling some mods tonight like battery, stock lock screen and disabled crt-off
Gruß
AFx
 
Der Schieberegler in den Einstellungen für WLAN und Bluetooth ist bei mir jetzt wieder grün wenn er auf "ON" steht. Die Häckchen sind auch alle grün. Vor dem Update auf die LP7 und die 4.2 war es blau (LPQ+4.1). Hat das noch jemand bemerkt?
 
Und du hast nicht aus versehen das Smaragd (Grün) Theme erwischt?

Sorry für die Frage, aber passiert !!:confused:

Bei mir ist alles in BLAU.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.358
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.936
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.794
haselchen
H
Zurück
Oben Unten