[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Ne, :winki:
alles andere ist ja in blau (Tastatur, Batterie, Netzbalken, usw.)
Werde jetzt nochmal einen Fullwipe machen und alles nochmal neu flashen...
 
Oder, erst mal das Theme nochmal!

Hastn für ein ROM?
 
Die Stock LP7 mit CF Root
 
Open Germany Stock LP7? Oder von nem Provider?

Ich frage, weil ich schon etliche ICS ROM´s drauf hatte. Aber in GRÜN hab ich das bisher noch nicht gesehen.
 
***Update***


erste Mods wurden bereits wie angekündigt released. :)

ICS-Battery Mod mit/ohne Prozentsätze:

fkqq76.png

Flash trough CWM

Download:

ICS Original with% Battery UNIVERSAL
ICS Original No% Battery UNIVERSAL




P.S. mit dem grünen habe ich auch noch nicht gehört oder erlebt und habe das Theme bestimmt schon 100x geflasht. :D

Da muß was falsch gelaufen sein, habe die neue Version 4.2 auf LP7/LP8 geflasht, war anschließend alles im ICS Blau. :)


MFG
AFx
 
  • Danke
Reaktionen: SerkDroid und ->TopAZ<-
Ich schaue hier eigentlich selten in den Themen bereich aber ich wollte mal an dieser stelle ein Lob aussprechen , hast ein paar klasse Mods rausgehauen, Respekt.

Wollte ich einfach mal gesagt haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: SerkDroid, Patrick P, Hsv-Tobi und 2 andere
@Kjetal:


Solltest ruhig öfter mal im Theme Bereich vorbeischauen. :D

zu den Mods...

Danke für das Lob, leite ich weiter an den Vertumus für seine gute Arbeit :)
auf der Startseite unter Mods sind noch paar andere Battery Mods für ICS. ;)

nachher soll soll noch ein Lockscreen Mod folgen, bin gespannt. :)


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: SerkDroid, Patrick P und ->TopAZ<-
Android-FanX79 schrieb:
so nächste Mod ist bereits auch da, darauf hatten hier einige lange gewartet und gefragt. :thumbup:

*Stock Lockscreen

Stock Lockscreen LPS_LP3_LP4_LP7_LP8



kurz berichten wenn getestet. :winki:

Hast den Lockscreen schon ausprobiert? Würde davon gerne mal ein Screenshot sehen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Startseite alle ICS Mods wieder aktuell! CRT OFF wurde auch reuploaded. Dazu gibts wieder ein neues Battery Design. :winki:


*CM Battery Redesigned by Vertumus :drool:

- roboto font
- new icon for charging
- battery look

CM%20pic.png



@HSV-Tobi:

Ich habe es noch nicht getestet, müsste aber der Stock btw Samsung Lockscreen sein. ;)


MFG
AFX
 
  • Danke
Reaktionen: SerkDroid und Hsv-Tobi
Habe den Mod mal ausprobiert,er funktioniert einwandfrei.
Mir persönlich gefällt der ICS Lockscreen aber deutlich besser :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-24-14-47-23[1].png
    Screenshot_2012-04-24-14-47-23[1].png
    42,4 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: SerkDroid
Sers leute

habe mal wieder ne frage wo ich nicht weiter komme..

1. Gibt es denn andere Mods für 4.2 Ics Domination außer die von der Startseite?

2. Es gab bei den anderen Versionen JkayDeluxe die vermisse ich um die toggles zu ändern + powerbutton menü.

3. Oder gibt es was anderes als alternative für JkayDeluxe im Market für Download?
 
Also ich persönlich nutze neben dem ICS Domination Theme v.4.2 folgende Mod's:

-Killer Mode
-Circle Battery
-Domination Extreme(Ist wohl noch ein GB Mod,funktioniert aber trotzdem)
 
  • Danke
Reaktionen: SerkDroid
Hast du denn von den Domination Extreme Link zufällig? :O
 
Hsv-Tobi schrieb:
Habe den Mod mal ausprobiert,er funktioniert einwandfrei.
Mir persönlich gefällt der ICS Lockscreen aber deutlich besser :)


Der Samsung Lockscreen wurde hier und @XDA speziell gefordert, daher nun dieser Mod. ;)

Aktuell ist aber Honeycomb Lockscreen sehr gefragt und bereits auch in einigen Roms integriert. :winki:
Und mein Fav, also weder AOSP od. Samsung. :)


SerkDroid schrieb:
Sers leute

habe mal wieder ne frage wo ich nicht weiter komme..

1. Gibt es denn andere Mods für 4.2 Ics Domination außer die von der Startseite?

2. Es gab bei den anderen Versionen JkayDeluxe die vermisse ich um die toggles zu ändern + powerbutton menü.

3. Oder gibt es was anderes als alternative für JkayDeluxe im Market für Download?

SerkDroid schrieb:
Hast du denn von den Domination Extreme Link zufällig? :O


Extreme Mode wurde noch nicht aktualisiert, gibt noch ein paar Probleme (ICS) damit.

zu JKAY und Statusbar Toggles..

Jkay sollte bald kommen, bisdahin schau dir Bitte das folgende an, bietet sich sehr gut für Sammy Build Roms an. ;)

[THEME] AndroidGX-MOD™ (ICS) | XWLP7/LP8 - xda-developers


Kann ich allen anderen hier empfehlen! Sonst gibt es auch eine andere Alternative (andere Builds).

[MOD] ICS-styled SystemUI for KPA/LP2/LP6/LPB/LPH/LPQ/LP7/LP3/LPS - xda-developers



MFG
AFX
 
Habe das mit AndroidGX-MOD bereits probiert aber wohl nicht ganz funktioniert :winki:
Die obere Leiste war bei mir verschwunden.. :huh:
 
Habe dir mal den Extreme Mod angehängt:
 

Anhänge

  • ICS+Domination_Extreme_UNIVERSAL.zip
    588,5 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Satarius und SerkDroid
Vielleicht lag das am Rom btw Build, ist nur für LP7 und LP8!!

Ansonsten gibt es aktuell nur noch Lidroid (2. Link) ;)

EDIT: Extreme Mod ist auf der Startseite verlinkt, sind die Links wieder tot?
dann kurz bescheid geben. :)
 
Komisch habs wohl übersehen danke nochmal Tobi. :)
Komisch GoatripRom ist auch auf LP8.. aber ging trotzdem nicht!
 
Kein Problem,
dafür ist das Forum ja da :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.929
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.787
haselchen
H
Zurück
Oben Unten