[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Neu downloaden die zip ist beschädigt. Zur Sicherheit mit dem pc downloaden nicht mit dem Handy.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@acid303

Wenn du mal versuchst die ZIP zu öffnen, NICHT ENTPACKEN!!!, wird er dir sicher nen Fehler zeigen. Dann so wie "cc sirob cc" gesagt hat.
 
habt dank erstmal für de antwort

aber es besteht immer noch das problem.habe mehrmals das zip mit pc geloadet.
auch öffnen konnte ich es ohne fehlermeldung.
nur wenn ich es dan mit cwm installieren möchte kommt das bad aborted.

mache ich irgendwas verkehrt? das 4.1 konnte ich auch ohne probleme installieren mit cwm.

anleitung

1.loade das zip lp7 4.2 zip
2.reboote in cwm und mache ein wipe cache partition und ein wipe dalvik cache obwohl dalvik ja eh net geht wegen interne usb flash.
3.zip intern sd card und versuche das zip zu installieren.
note geht nicht bad aborted...........

please help me thx
 
In welchen Ordner hast du die Zip Datei denn abgelegt?
Lege sie am besten mal in den Ordner ''Android'' und führe das ganze nochmals über CWM/Install from intern Card aus..
 
Wenn du die 4.1 ohne Problem install. konntest und das mit der 4.2 genauso gemacht hast ist an deinem Versuch nichts fehlerhaft. Der Ablauf ist immer der selbe.

Du schreibst weiter vorn was vom ROM. Hast du da was geändert gegenüber der 4.1er Version. Ist das ne Custom der Stock die du da benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach mal kurz das Antivirusprogramm ausschalten, soll manchen auch geholfen haben beim runterladen.. Im prinzip ist es egal wo man die zip hinlegt.. das interessiert das recovery nicht wirklich.. Oder versuch mal das Theme über das Handy runterzuladen, dazu nimmst du am besten den Opera Browser, der ist am besten dafür geeignet
 
Sollte des auch nicht fruchten könntest die ROM noch mal neu aufsetzen (oder eine aus HSV-Tobi´s Liste (Paar Seiten zuvor) benutzen). Die sind auch alle mit deutschen Menüs und funktionieren nachweislich mit der 4.2er Version des ICS Themes von Vertumus.
 
Genau, würde einfach nochmal eine andere Rom flashen, ich persönlich kann dir zur Omega Stock 11.1 raten, diese läuft in Verbindung mit dem Theme einwandfrei!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kleines aber dennoch wichtiges Update.. :)

*Status Bar Toggles by Vertumus


Toggles%20-%20XDA.png



ICS Domination 15 Toggles UNIVERSAL



EDIT:


Startseite "Titel" und "Mods" aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Rein interesse halber wurde der Vert schon mal gefragt ob er nicht selbst eine Rom basteln will? Bei dem wisen was er sich neben bei alles aneignet. Lese im Xda oft mal mit, aber vieleicht überlesen.

Habe mal den Killermod auf der goa 4.5.2 probiert, sieht gut aus und zwar über all umgesetzt nicht nur in den Einstellungen. War bei der GB Variante nähmlich nicht so mal ein screenshot.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-28-03-12-28.png
    Screenshot_2012-04-28-03-12-28.png
    11,1 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Hab mal eine frage wegen der schrift dieses Themes. Ganz vorne wird ja die sony sketch angeboten. Lief soweit damit ganz gut. seit dem neusten Update von opera wird allerdings nun im browser immer rechts ein freier Rand angezeigt, vor allem bei Google und der Facebook Homepage. Scheinbar ist die Schrift ein wenig zu groß, denn mit der normalen Systemschrift gehts. Frage nun: gibts die sony sketch auch einen Tick kleiner? danke und Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status Bar Toggles Mod wurde reuppt, Download Link auf der Startseite unter Mods. ;)

I re-uploaded mod for 15 Toggles. Changed string when u re-boot ur phone
 
Gleich drauf geflasht und muss sagen ist 1A. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
kurz zu den neuen Toggles..

:thumbup:

da hat der Vert. wieder gute Arbeit geleistet. :) Ihr kennt ja alle Lidroid, war einfach sehr Verbesserungsbedürftig.
Daher keine richtige Lösung für die Statusbar gewesen..

Habe mir die neuen Toggles auf dem N.E.A.T ROM (LP8) angesehen, hat der Vert. sehr sauber gethemt btw gelöst, eben eine andere Klasse. ;)

Wurde auch von vielen im voraus gefordert & gefragt, jetzt ist es da, nur berichtet keiner darüber?! :) (Oder wollen nicht mehr mit mir reden?! :))


Grüße
 
Darüber reden! Doch immer gern. Hab die MOD nur leider noch nicht drauf, da ich gerade kein passendes ROM benutze. Aber wenn, dann kannst du mit meiner Meinung rechnen.

Ist hier eh etwas still die letzten Tage. Das liegt bestimmt an dem guten Wetter draußen (nach der langen Zeit ohne Sonne). :cool2:

CU und sonnige Tage für alle
 
kanns verstehen :) Schön Wetter, auch viele neue Sachen, Testerei etc. :)

auf dem Neat Rom LP8 macht es eine ganz gute Figur, insgesamt mit dem Theme + alle Mods wieder interessant und das richtige getan der Vert. :winki:

So kann jeder entscheiden, ob er ein Sammy od. AOSP/AOKP Rom bevorzugt, ich kann mich seit dem neuesten Update wieder schwer entscheiden, :)

daher habe ich das mit Dual-Boot gelöst. :D (für mich weitere Vorteile) Einige Mods laufen sogar auf der anderen Plattform etc. ;)

Insgesamt eine gute Entwicklung bei Android, wenn man alles "Zusammen" betrachtet, :thumbup: es gibt viel Auswahl. :)


Viele Grüße
AFX
 
Du sagst es. Es gibt viel Auswahl. Aber "Konkurrenz" (was ich als positiven Antrieb betrachte) belebt Android ungemein. I.d.S gutes Schaffen.

CU
 
richtig, :)

großen Anteil hat für mich noch Google und das Development btw was mit Theming möglich ist,
z.B betrachte Samsung Roms ohne das Theme.. gar nicht vorstellbar. ;)

Wünsche gute Nacht. :)
 
weiß jetzt nicht genau, ob es an dem Theme liegt oder an Omega 11.1...
Auf jeden Fall hab ich folgendes Problem:

Bei Nutzung von mobilem Internet wird zwar oben das "E" angezeigt, aber bei aktiver Datennutzung keine Pfeile?!

Weiß jemand Abhilfe?
Danke und Gruß

edit: habe jetzt mit dem Theme Restorer wieder auf "Normal" zurückgespielt. Da sind die Pfeile vorhanden. Wieder ICS Domination drauf -> Pfeile weg?! :-\

Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet:
@MMcFly267:

hier auf dem NEAT Rom LP8 mit dem Theme 4.2 (LP8) sind die Pfeile vorhanden, daher vermute ich das es mit dem Rom zutun hat.

zu deiner anderen Frage wegen Font..

Ich habe nur die Version auf der Startseite, schau dir mal Font Installer oder Rom Toolbox näher an, Vielleicht hilft dir das. ;)


MFG
AFX
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.929
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.787
haselchen
H
Zurück
Oben Unten