[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
ich hoffe, das mit dem nächsten Update endlich der interne Musikplayer gethemed wird. der ist bei mir immer noch grün (zumindest die Zeitanzeige und die Lautstärkeanzeige). und die Pfeile bei der Datenübertragung während des mobilen Internets sollten stärker zu sehen sein.

Ich für meinen Teil werde bei der Omega erstmal bleiben. CM9 ist zwar schön und gut, aber ich will auf UKW-Radio nicht verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Lautstärke ist echt ein wenig doof, aber der Musikplayer selbst ist bei mir gethemt (siehe Screenshot).
bc69f080-ed2d-366f.jpg
bc69f080-ed3c-5c82.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Hsv-Tobi

die linke Zeitanzeige und der dazugehörige Balken sind bei dir aber auch grün ;-)

Das meinte ich.. sollte auch blau sein....
 
Da gebe ich dir recht, das sollte noch verbessert werden :) Arg stören tut es mich zwar nicht, aber In Blau wäre es noch hübscher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • 21ki7w2.png
    21ki7w2.png
    43,9 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Topas815 schrieb:
Hab das Theme z.Z. nicht drauf (kein passendes ROM am laufen). Aber es sah immer so aus wie hier auf den Bildern.

Quelle: https://sites.google.com/site/vertumusworld/Screenshots


@ Hsv-Tobi

Das auf deinen Bildern ist definitiv nicht mit Verts. ICS Domination gethemt.

CU

Ich nutze zurzeit die Wanam Stock Rom sowie das Domination 4.2 Theme, das sollte doch alles laufen.. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
also bei mir ist's genauso wie bei Hsv-Tobi.. noch alles grün beim Stock-Player.
 
OK, ich mach morgen mal ne Sicherung vom Wanam bei mir drauf (mit der 4.2er Version) und mach nen Bild (oder auch zwei).
Bis morgen.

CU
 
Das wäre super, bin gespannt. Danke dir, bis denn!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Fortschritt der v4. 3 verschoben auf 69 % (04.05.2012)

CU Topas
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und SerkDroid
"Official release of ICS Domination v4.3 will be most likely on Sunday night.

It will support all the latest firmwares LP7, LP8 and LP9. I hope ill find time to make version for LPS, LP3 and LP4

See you on SUNDAY NIGHT!!!

Yours truly, VERTUMUS"

Na dann freuen wir uns mal auf Sa. Nacht. :cool::D

CU Topas

Siggi von unterwegs!
 
  • Danke
Reaktionen: SerkDroid, Hsv-Tobi und MMcFly267
Richtig geil, ich freue mich auf heute Nacht :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo.

Weiß einer ob der Master auch dann das S3 supporten will?

Hab mir gerade eins bestellt.

Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also echt komisch, hab die exakte Deodexed stockrom und hab da auch die themes von domination v4.2 drauf, und dann wollt ich die zip mit modded camera drüberflashen damit meine camera wie in ics aussieht, und was passiert, camera lässt sich nimmer starten immer kommt die meldung: camera wurde angehalten, echt toll kann alles erneut flashen, oder gibt es ne möglichkeit die zum laufen zu bekommen??? ;( :(
 
Ne Sicherung vorm flashen erspart dir viel Arbeit. Bräuchtest jetzt nur wiederherstellen.
Ist mir nicht bekannt das es für Version 4.2 überhaupt nen MOD für die Cam extra gibt.
Hast nicht etwa den von GB genommen? Dann wäre klar warum es nicht läuft.

MOD`s für die aktuelle ICS version des Themes findest du u.a. HIER.

CU


PS: Wenn du ICS Dom. v4.2 Theme drauf hast, hast du doch auch (zwangsweise - ist ja NUR für ICS) nen ICS ROM drauf. Und da ist auch ne ICS Cam bei. Die auch im Theme (grafisch) gemoddet ist.
Frage: Welches ROM hast du denn drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich entschuldige mich schonmal für meine frage die bestimmt schon duzent male kam, aber ich habe den Überblick verloren.

Ich bin zurzeit noch auf der checkrom v6 und will nun mal langsam auf ics umstellen und natürlich dieses theme hier weiter nutzen.

Welche Rom empfehlt ihr dafür bzw nutzt ihr selber?
Nutzt ihr garnicht das theme, wenn ja wieso? Wenn diese frage zu ot sein sollte würde ich mich auch über pm's freuen.

Danke euch,

Lg
 
Also ich hab ICS Dom. v4.2 Theme drauf, und die camera sieht nicht gemodded aus sowie bei den gingerbread theme ics, sondern wie die normale stockrom :O, gibt es irgendeine möglichkeit die camera zu modden? :(

Edit: hab ne odexed stock rom, und wollt im google suchen aber nix deutsches, wollte wissen wie man eine stockrom deodexen kann?? hab nähmlich die Open Austria version, und die gibts sicher noch nicht in deodexed form, oder etwa doch? :( :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte den nicht eine neue Version am Samstag Nacht erscheinen??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Topas815 schrieb:
"Official release of ICS Domination v4.3 will be most likely on Sunday night.

It will support all the latest firmwares LP7, LP8 and LP9. I hope ill find time to make version for LPS, LP3 and LP4

See you on SUNDAY NIGHT!!!

Yours truly, VERTUMUS"

Na dann freuen wir uns mal auf Sa. Nacht. :cool::D

CU Topas

Siggi von unterwegs!


Ne, Sonntag bzw heute :)
 
Oh okay, na dann ist es ja kein Wunder, das nichts los ist :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.358
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.936
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.794
haselchen
H
Zurück
Oben Unten