[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Edit: Pfeile sind doch da, werden aber nur ganz schwach dargestellt. Ist das normal?

Zudem ist der Musikplayer bei mir nicht gethemt. Normal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich nutze derzeit die WanamLite Stock LP8 Rom+dem Theme,und dort leuchten die Pfeile auch nur ganz leicht auf.
Inwiefern ist dein Musik Player nicht gethemt?
Kannst du evtl mal ein Screenshot machen?
 
würde das Theme auch mit der neuen Turkbey Rom V6 laufen?

@HSV Tobi bin jetzt erstmal zur Checkrom zurück, weil ich noch ein paar andere Dinge hatte, die mir nicht so gefielen....
 
Okaay... ich habe sie mir gerade raufgeflasht über CWM.. hab's drauf.
Jetzt startet mein Handy immer wieder neu... und hört nicht auf.
Auch nicht, als ich den Akku rausgenommen habe und nochmal reingetan habe.
Nachdem "Starting applications. %1$s running" steht, rebootet es ständig.

Habe dies mir runtergeladen:
ICS Domination v.4.0.5 LP7 UNIVERSAL

Das ist doch die für die ICS StockRom, richtig? Und ich habe die LP7, und habe auch nichts anderes draufgehabt bis auf den SpeedMod-Kernel mit CWM und SuperSU eben, also Root, was ja nötig ist. Habe ich jetzt irgendetwas überlesen? :S Liegt's am Kernel oder wie? Bin 'n Newbie in dieser Sache. :x
 
Hmm probier ich gleich mal. Naja ich dachte, dass die v4.0.5 nur für oxeded Roms ist, und oxeded Rom heißt ja die Stock Rom, oder? Und ich dachte, die anderen seien für andere Roms, hmm. ^^ Nagut, ich probier mal, danke!
 
Den Unterschied machte das Theme nur in den ersten Versionen. Die aktuelle Version funzt sowohl als auch.
 
Oh super, warum auch immer, hat jetzt alles geklappt! Sieht einfach nur toll aus! :)
Danke dir, Topas815, hehe. ^^
 
Keine Sache, gern geschehen!
Hast dir ein sehr schönes Theme rausgesucht welches du auch noch mit weiteren Modifikationen (MOD) anpassen kannst. Viel Spaß damit weiterhin.


Herzlich Willkommen hier im Forum.

CU Topas
 
Hmm, irgendwie noch 'ne Frage. Gibt's da irgendwo Einstellungsmöglichkeiten? Habe gelesen von 4 Tastaturen, die man sich aussuchen kann oder dieses typische ICS Clock Widget? Ich find' die nicht, oder verstehe ich was falsch. xD Oder kann man z.B. die Animation ändern, wie der Bildschirm ausgeht (also nicht runterfährt)? Hat bei mir gerade so eine "TV"-Animation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyao schrieb:
Hmm, irgendwie noch 'ne Frage. Gibt's da irgendwo Einstellungsmöglichkeiten? Habe gelesen von 4 Tastaturen, die man sich aussuchen kann oder dieses typische ICS Clock Widget? Ich find' die nicht, oder verstehe ich was falsch. xD Oder kann man z.B. die Animation ändern, wie der Bildschirm ausgeht (also nicht runterfährt)? Hat bei mir gerade so eine "TV"-Animation.


Auf der erste Seite findest du dafür MOD's einfach auf Handy drauf machen dann über den CWM flashen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nyao
@ Nyao

Die Animation des zusammenfallenden Bildes (TV-Animation) wenn der Bildschirm aus geht nennt sich "CTR-OFF" und kann über einen MOD ausgeschaltet werden. Weitere Animationen dieser Funktion sind nicht möglich.

Alle MOD´s (CTR-OFF Disabled, usw) findest du hier. Achte für deine LP7 ROM auf LP7 u/o Universal im Dateinamen.
https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/theme-ics-domination-v4-6-4-divine-new-progress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html#post-2255384

Die Tastatur findest du in den normalen Systemeinstellungen unter Sprache&Eingabe. Deine bevorzugte auswählen und als Standard setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nyao
Oooh danke an euch beiden! Hab' das mit den MODs total übersehen. :)
Und super, hat geklappt! "CTR-OFF" ist weg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyao schrieb:
Oder kann man z.B. die Animation ändern, wie der Bildschirm ausgeht (also nicht runterfährt)? Hat bei mir gerade so eine "TV"-Animation.

Das liegt aber an ICS. Bei der Omega-Rom gibt es in der Kitchen eine zip, die sich CRT Off nennt. Damit kann man es ausschalten, bzw. es kommt keine Animation mehr.

Edit: ist ja schon beantwortet worden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Nyao
Ich weiß das draußen sehr gutes Wetter ist, doch irgendwie ist derzeit hier kaum was los.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Liegt wahrscheinlich auch dadran das viele nun andere Roms benutzen und dementsprechend andere Themen aktiver sind.
Oder sie haben einfach momentan kein interesse hier das die seltener vorbei schauen und sich was anderes angucken.
 
Ja wahrscheinlich, aber mich würde mal interessieren wie weit der Master mit dem neuen Theme ist, weil es steht ja noch bei 27%.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich denke das die AOSP/AOKP welle doch mehr leute infiziert hat als man gedacht hat, so war/ist es bei mir zumindest^^ Ist doch geiler als gedacht^^ aber wenn ich wieder zu den sammy roms wechseln würde, dann wär vertumus theme mein nr 1 theme, definitiv!
 
Progress on v4.3 updated! 61% (03.05.2012)​

@ DePälzer

Da geh ich mit!
 
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267, Hsv-Tobi und SerkDroid
Da hat sich ja einiges getan, bin mal gespannt wann die neue Version erscheint :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.929
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.787
haselchen
H
Zurück
Oben Unten